Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tic schrieb:sie sagte als sie ins Auto einstieg war "Männer sind richtig ekelig"meine frau klagt sehr oft über die versifften damen-toiletten, wenn sie mal auswärts eine notdurft verspürt. ich kann da weniger klagen. :)
andreasko schrieb:schlimm ist auch das pinkeln in hallenbädern...war mal ein bericht im tv darüber,ich glaube galileo...sind pro woche etliche tausend liter Urin die nicht rausgefiltert werden könnenNaja, dafür ist schließlich Chlor im Wasser. ;)
GalleyBeggar schrieb:Aber am schlimmsten sind immer noch Plumpsklos. Ihr glaubt gar nicht, wohin Menschen in einem Plumpsklo überall kacken können. Sehr schön ist explosiver Dünnpfiff. Der tropft auch noch Stunden später von der Decke. Ich will nicht wissen, wie der Verursacher danach ausgesehen hat O_oOhhhh iiiiiiiiiiiii. Es gibt Sachen im Leben die will man gar nicht wissen. Und immer dieses Kopfkino. :D
Amsivarier schrieb:Die Reingungsangestellten weigerten sich zum Schluß die Pötte zu reinigen,da auf die Brillen gekackt wurde und manche ihren Namen mit Kot an die Wände schmierten....Bäääääääääh, das mit den Namen schießt den Vogel ab. Ich glaube, mir wird gerade schlecht. :D