Autosuggestion
17.04.2012 um 13:39@Jake
^.^
Von Plötzlich hab ich nichts geschrieben und schon gar nicht NUR von Krankheiten ^.^ So viel zum "Lesen" ^.^
Es sind auch andere Probleme, u.U. ach seelische.
Jem. unter Depressionen leidet und solche "Ratschläge" wie selbstmanipulation Jahrelang eine Behandlung vorgezogen hatte und deshalb seine Behandlung schwieriger gestaltet hat mich dazu gebracht mich mit solchen Methoden zu beschäftigen ^.^
Wenigsten halten sie den Verlauf der Krankheit im Auge damit man recht Zeitig u.U. andere Maßnahmen ergreifen kann und "denken sie nicht weg" ^.^
Wenn alles zwei Seiten hat dann sollte man das auch erwähnen, mehr verlangt auch kein Mensch!!
^.^
Jake schrieb:jetzt wo dir so allmählich die Argumente auch ausgehen, mich nicht mehr direkt anschreibst sondern nur noch "in den Raum" postest.Dann lies dein eigene Post davor an wem diese gerichtet war ^.^
Von Plötzlich hab ich nichts geschrieben und schon gar nicht NUR von Krankheiten ^.^ So viel zum "Lesen" ^.^
Es sind auch andere Probleme, u.U. ach seelische.
Jem. unter Depressionen leidet und solche "Ratschläge" wie selbstmanipulation Jahrelang eine Behandlung vorgezogen hatte und deshalb seine Behandlung schwieriger gestaltet hat mich dazu gebracht mich mit solchen Methoden zu beschäftigen ^.^
Jake schrieb:Die meisten Krankheiten entstehen durch Stress und hinerlichen Glaubenssätzen.Nette Versuch, würde sehr gerne dabei stehen und die Reaktionen der Eltern sehen wenn du ihnen diese Mist zu verkaufen willst warum ihr Kind Krank wurde ^.^
Jake schrieb:Jedoch, was wird schon großartig beim Arzt gemacht? Medikamente zum Unterdrücken der Sympthome.Jop, die böse Moderne Wissenschaft, was machen die schon?? :D
Wenigsten halten sie den Verlauf der Krankheit im Auge damit man recht Zeitig u.U. andere Maßnahmen ergreifen kann und "denken sie nicht weg" ^.^
Wenn alles zwei Seiten hat dann sollte man das auch erwähnen, mehr verlangt auch kein Mensch!!