Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts
56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weiblicher Instinkt Alpha Tier Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.12.2017 um 21:56@Dogmatix
Korrekt...
Außerdem glaube ich nicht das auch wenn Vermögen dahinter steht, die Frau noch genauso angetan ist, wenn er stinkt oder eine Piepsstimme hat. Ist aber umgekehrt genauso, vermute ich mal.
Korrekt...
Außerdem glaube ich nicht das auch wenn Vermögen dahinter steht, die Frau noch genauso angetan ist, wenn er stinkt oder eine Piepsstimme hat. Ist aber umgekehrt genauso, vermute ich mal.
14.12.2017 um 22:01Bauli schrieb:Außerdem glaube ich nicht das auch wenn Vermögen dahinter steht, die Frau noch genauso angetan ist, wenn er stinkt oder eine Piepsstimme hat. Ist aber umgekehrt genauso, vermute ich mal.ich denke, das siehst du richtig. mann, bentley und piepsstimme, die kombi geht nicht :)
umgekehrt, weiß nicht, ob männern die stimme so wichtig ist :ask:
14.12.2017 um 22:03@Dogmatix
Ich habe öfter von Männern gehört: " Diese geifernde schrille Stimme kann ich nicht hören, da graust es mir".
Ich habe öfter von Männern gehört: " Diese geifernde schrille Stimme kann ich nicht hören, da graust es mir".
14.12.2017 um 22:03@Dogmatix
Naja... Mann hat da so eine Methode wo die Stimme unwichtig wird...
Aber es geht doch eher um zwischenweibliches als zwieschengeschlechtliches..
Naja... Mann hat da so eine Methode wo die Stimme unwichtig wird...
Aber es geht doch eher um zwischenweibliches als zwieschengeschlechtliches..
14.12.2017 um 22:04interrobang schrieb:Aber es geht doch eher um zwischenweibliches als zwieschengeschlechtliches..Das kannst du besser beurteilen als ich.
14.12.2017 um 22:08Bauli schrieb:Ich habe öfter von Männern gehört: " Diese geifernde schrille Stimme kann ich nicht hören, da graust es mir".hm, ist mir so noch nicht passiert :) kommt aber vlt. auch auf die art des sprechens an, hab da noch nicht so drüber nachgedacht.
interrobang schrieb:Aber es geht doch eher um zwischenweibliches als zwieschengeschlechtliches.das hab ich jetzt nicht verstanden.
14.12.2017 um 22:08@Bauli
Oh ja. Aber ich muss eingestehen das es bei schwestern doch nicht sooo toll ist wie bei videos. Jlar wird der dreier dadurch aufgewertet allerdings sind doch gewisse Hemmungen..
Oh...
Du hast das anderst gemeint oder?
Oh ja. Aber ich muss eingestehen das es bei schwestern doch nicht sooo toll ist wie bei videos. Jlar wird der dreier dadurch aufgewertet allerdings sind doch gewisse Hemmungen..
Oh...
Du hast das anderst gemeint oder?
14.12.2017 um 22:10interrobang schrieb:Oh ja. Aber ich muss eingestehen das es bei schwestern doch nicht sooo toll ist wie bei videos. Jlar wird der dreier dadurch aufgewertet allerdings sind doch gewisse Hemmungen..ach so, jetzt bin ich an bord. ja, mit schwestern, hm, ja wohl nicht so gut.
14.12.2017 um 22:17@Dogmatix
Problem is.. Ich könnte da ne echte story erzählen... Es gibt nur drei Probleme..
1. Kein ab 18 Bereich.
2. Meine frau is auf allmy.
3. Unrühmliches ende...
Positiv is aber da es um Zwillinge geht...
Problem is.. Ich könnte da ne echte story erzählen... Es gibt nur drei Probleme..
1. Kein ab 18 Bereich.
2. Meine frau is auf allmy.
3. Unrühmliches ende...
Positiv is aber da es um Zwillinge geht...
14.12.2017 um 22:23@interrobang
die ersten 2 probleme wiegen sicher schwerer als das dritte, aber in der kombination sehr verständlich :)
und ich nehme mal an, deine frau weiß, wer du hier bist.
die ersten 2 probleme wiegen sicher schwerer als das dritte, aber in der kombination sehr verständlich :)
und ich nehme mal an, deine frau weiß, wer du hier bist.
14.12.2017 um 22:25Dogmatix schrieb:und ich nehme mal an, deine frau weiß, wer du hier bistNaja... Wir haben uns durch allmy kennengelernt...
So 50:50...
15.12.2017 um 07:17@Dogmatix
Komisch, ich schau bei dicken Autos immer, wer hinterm Steuer sitzt, und zu 90% muss ich dann denken "Das Auto macht Dich auch nicht geiler!" :D
Komisch, ich schau bei dicken Autos immer, wer hinterm Steuer sitzt, und zu 90% muss ich dann denken "Das Auto macht Dich auch nicht geiler!" :D
15.12.2017 um 09:37@Alarmi
Ich denke, auch beim "Frauenbeeindrucken" (ist das eigentlich eine olympische Disziplin?) kommt es auf die Gesamtwirkung an. Muskeln allein machen fehlendes Hirn nicht wett, ein Porsche ist als Potenzprothese ungeeignet, allein schon, weil er kaum in ein Bett passt.
Ich denke, auch beim "Frauenbeeindrucken" (ist das eigentlich eine olympische Disziplin?) kommt es auf die Gesamtwirkung an. Muskeln allein machen fehlendes Hirn nicht wett, ein Porsche ist als Potenzprothese ungeeignet, allein schon, weil er kaum in ein Bett passt.
15.12.2017 um 11:23...zumal beim Thema Autos sowieso das Ende der dröhnenden und PS-Starken Verbrennungsmotoren eingeleitet sein sollte...
...dachte man zumindest :D
In ca. 30 Jahren wird entweder mit Elektroautos beeindruckt….oder gar nicht mehr weil die Kiste ja nicht mit Wasser fährt…
...dachte man zumindest :D
In ca. 30 Jahren wird entweder mit Elektroautos beeindruckt….oder gar nicht mehr weil die Kiste ja nicht mit Wasser fährt…
15.12.2017 um 11:38knopper schrieb:In ca. 30 Jahren wird entweder mit Elektroautos beeindrucktHey, Baby, wollen wir mal probieren, ob mein Stecker in Deine Dose passt?