Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?
17.04.2014 um 18:58nun will ich los zur edeka bierbörse^^ Mein Feierabend Bier einkaufen :) :D
Eigenartiger schrieb:Und ja, viele Prostituierten, regen sich über Alice ihre Petition auf!Die werden mit dem Weltbild doch schon so eingekauft oder erst vom Zuhälter dahingehend zurecht gestutzt.
Resonanz. schrieb:Ich vermisse immer noch ein medial lanciertes SchuldeingeständnisDas steht doch hier:
Inzwischen ist alles legal. Ich gehöre nicht zu den tausenden, die Schwarzgeld in der Schweiz haben, das bis heute nicht versteuert ist. Meine Steuern sind gezahlt. Also gilt für mich das Recht auf Privatsphäre und das Steuergeheimnis. Das schützt zehntausende von Deutschen, die, wie ich, unaufgefordert die Initiative ergriffen haben, ihr Konto in der Schweiz zu legalisieren. Und es schützt auch die "Dutzenden von Prominenten", von denen Experten zu berichten wissen. Über keinen von ihnen ist bisher geschrieben worden, obwohl "spektakuläre Namen" dabei sein sollen. Aber das gilt anscheinend nicht für mich.Was ist mit dem rest des geldes, was sie eben nicht nachgezahlt hat? Im prinzip redet sie nur davon, dass die anderes es ja soviel besser haben und sie arme, arme alice schwarzer, die sich damals genötigt sah, geld in die schweiz zu schaffen, nicht aber dazu, es später wieder zu holen nachdem diese grausame zeit ausgestanden war immer noch ein opfer der medien ist...