Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Bruce Lee, Jeet Kund Do ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:42
@Billy73

Wenn es vorher nur ein leiser Verdacht war, wird es jetzt zur Gewissheit. Du trollst!


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:42
@Billy73

Über sowas bin ich erhaben, sorry.
Du behauptest falsche sachen ---> ich zeig das auf.

Andere leute behaupten falsche sachen ---> ich zeig es auf.

als ob deine kommentare besser wären aös jemand der lee überbewertet.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:48
@Commonsense

wenn einer hier trollt, dann doch bruce ;-)

obwohl er längst tot ist und eigentlich nix sinnvolles geschafft hat, macht er sich hier wichtig. ein afterlife troll-matial arts-troll;-)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:49
@Billy73

q.e.d.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:49
@Billy73

Und du machst dir so viel aufwand für einen toten, du musst große ziele im eben haben :)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:52
@shionoro

das problem ist, es fallen immer junge menschen auf ihn herein. es ist wie bei den religionen. irgendwelch unsinnigen geschichten werden geglaubt und es entsteht eine wahnsinnige heldenverehrung. dadurch wird auch meine restrationlaität weggeätzt. das gilt es wenigsten in massen zu wahren.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:53
@Billy73

Lee war aber kein politischer führer und Jeet kune do kann man betreiben, es ist nicht das schlechteste.

Was die medien aus Lee machen und der volksmund ist nicht seine Schuld.

Ist doch bei vielen kampfschauspielern so


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:55
@shionoro

nö nö, so unschuldig ist er nicht. er hat sehr gut verstanden sich als guru zu verkaufen. als eine art mr. miagi. mr. weisheit. mr. know it all. am ende hat er aber versagt, durch seinen frühen tod und auch den von seinem sohn.


1x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:56
@Billy73

Er wollte halt das lehren was er gut und richtig fand.
Da kannst du ihm keinen strick draus drehen.
Denn ahnung von dem was er gesagt hat hatte er ja, wie wir bereits erörtert haben


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:57
@Billy73

Hier geht es um Bruce Lee, mein Gott nochmal, worüber redest Du eigentlich? Du tust ja so, als reden wir über Charles Manson...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:01
@Commonsense

ja ich geb zu ich übertreibe bisschen aber diese heldenverehrung geht mir halt auf den geist. ist einfach übertrieben. alle paar jahre kommt ein junge und himmelt ihn an.

@shionoro

ich glaube eben nicht, dass er das lehren wollte. ich glaube er wollte berühmt, reich und gut bei den frauen ankommen. ;-)


1x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:03
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich glaube eben nicht, dass er das lehren wollte. ich glaube er wollte berühmt, reich und gut bei den frauen ankommen. ;-)
es ist doch beides möglich ;)

..und er wollte tatsächlich sein wissen weiter geben, also lehren. hat schliesslich auch ein buch darüber geschrieben.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:04
Einer muss eben der Interessanteste sein. Das ist bei Musik so, (Elvis) beim Western (John Wayne) und eben auch beim Material Arts Film.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:05
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: am ende hat er aber versagt, durch seinen frühen tod und auch den von seinem sohn.
Jetzt bleibt mir wirklich nur noch zu fragen: Geht's Dir eigentlich noch ganz gut? Da klappen einem ja die Fußnägel nach oben, bei dem Schwachsinn, den Du hier von Dir gibst.

Bruce Lee ist weder ein Religionsgründer, oder Sektenführer noch liegt der Tod seines Sohnes in seiner Verantwortung.

Was Du hier abziehst, dient doch einzig der Provokation, aus der Du wahrscheinlich Deine tägliche Dosis Spaß beziehen willst. Das ist aber wohl kaum der Sinn einer Diskussion.

Und wenn alle paar Jahre ein junge kommt und ihn anbetet? Was solls? Kein Grund, alle, die sich gerne mit ihm beschäftigen und ihm Sympathie entgegenbringen, auf diese Art zu beleidigen.

Das ist auch keine Übertreibung mehr, das ist unsachliches Trollen...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:10
@Commonsense

nicht hier unsachlich werden. er ist auch nur ein mensch. so wichtig ist er auch wieder nicht, dass du ihn verteidigen musst.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:19
@Billy73

Ich verteidige ihn gar nicht. Ich habe ein paar Filme von ihm im Schrank - damit endet mein Interesse an ihm eigentlich auch schon.

Ich störe mich an Aussagen, wie die von mir zitierte (und daran, daß ausgerechnet Du mir vorwirfst, unsachlich zu werden).

Es mag ja sein, daß Du in Deiner Welt nichts anderes als Recht haben kannst, aber Deine Argumente sind jenseits jeder Vernunft anzusiedeln.

Mir wäre noch nie zu Ohren gekommen, daß die Verehrung von Bruce Lee bei einem Jugendlichen negative Auswirkungen gehabt hätte.

Man könnte meinen, Du hattest einen Bruder, er an "Bruce-Lee-Fieber" gestorben ist und willst jetzt die Welt von ihm befreien....


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:22
@Commonsense

haha wer weiss, vielleicht hatte ich so einen bruder.

wie auch immer, seinem sohn hat der bruce lee-fieber nicht gut getan. er ist tatsächlich gestorben. wer das schwert ergreift wird durch das schwert umkommen. er hätte seinem sohn was vernünftiges beibringen sollen.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:25
Sein Sohn ist jedoch nicht durch ein Schwert sondern durch eine Pistolenkugelattrappe und nicht durch den Sport gestorben. Wenn das nun heissen soll das alle Eastern Schauspieler früh sterben, könnten wir ein paar alte Säcke anführen, welche das in Frage stellen...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:26
@Billy73

Und weil der Sohn bei Dreharbeiten durch einen Umfall getötet wurde, trägt Bruce Lee die Schuld?

Ich geb's auf... Du lebst auf irgendeinem logikfreien Planeten...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 18:28
@Commonsense

hätte er was gescheites gelernt, wärs vielleicht nicht passiert z.B. tanzlehrer oder zahnarzt. ausserdem stimmt mit der geschichte irgendetwas nicht.


melden