Fühlt ihr euch auch ein wenig merkwürdig?
08.03.2012 um 11:34Fühlt ihr euch auch ein wenig befreiter und doch gefühlskälter.
Könnten wohl Magnetfelder sein.
Könnten wohl Magnetfelder sein.
mariana schrieb:Warum wollt ihr mich denn alle gleich verartzten?Na deine Schilderungen sind zumindest besorgniserregend. das solltest du nicht ignorieren.
mariana schrieb:Ihr Vater ist gestorben, aber irgendwie interessiert sie das kaum und es geht nur um die Beerdigungskosten.Das ist eine völlig normale Form der Trauerbegegnung, sie wird noch nicht ganz wissen, wie sie den Verlust verarbeiten soll. Deshalb agiert sie mechanisch, kühl und verändert. Irgendwann wird es noch kommen, dass sie den Verlust aktiv verarbeiten wird, Verdrängung ist eben eine der vielen Trauerphasen.
mariana schrieb:Fühlt ihr euch auch ein wenig befreiter und doch gefühlskälterNein. Keine Magnetfelder also. Es wird wohl an Dir liegen!
mariana schrieb:Ich war schon beim Psychologen, aber der war total neben der Spur.Ich wuerde sagen es ist ein Problem Deiner Wahrnehmung, nicht Deines Umfeldes! Mit welcher Begruendung warst Du beim Psychologen?
Sein lächeln war nicht mehr echt und seine Ausstrahlung war eher beängstigend als beruhigend.
Früher wer er echt sypathisch.
mariana schrieb:Mein Nachbar war auch mal sehr nett, aber nun regt er sich über alles auf.Dinge ändern sich nun mal im Leben, vlt. hat er neuerdings öfter einen schlechten Tag, du kennst ja gar nicht die Gründe, also urteile auch nicht über ihn.
mariana schrieb:Ich war schon beim Psychologen, aber der war total neben der Spur.Und noch ein Indiz, dass deine Wahrnehmung „gestört“ ist.
Sein lächeln war nicht mehr echt und seine Ausstrahlung war eher beängstigend als beruhigend.
Früher wer er echt sypathisch.