Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle gehen irgendwann

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich Weiß Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:39
:ask:


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:40
@Kc
jo..ich geh scho von allein, habs ja nur gut gemeint


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:41
Wer wirklich sterben will wird dies nicht in ein Forum schreiben. Bei dem Prozess muss man sich zurückziehen und sich nicht noch 7 Seiten Spam durchlesen.


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:41
@BlackFlame
Eine verbreitete Fehlannahme.


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:44
@demented
Das stimmt wohl. Jetzt wo du es sagst. Mein Psychologe meinte man muss mit dem Leben wirklich abgeschlossen haben und auch von nahestehenden Personen gehen gelassen werden.
Da impliziert man wohl schnell, dass man sich dazu auch körperlich zurückzieht.


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:47
@Diamondheart
Wäre es dir möglich, noch einmal das, was du sagen wolltest, etwas verständlicher zu schreiben?


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:48
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich nicht unbedingt zurückziehen muss. Wenn man einmal mit dem Gedanken gespielt hat, kann das recht schnell gehen. Damit ist eindeutig nicht zu spaßen.
Wobei es ja nahe liegt, dass es sich hierbei um einen Troll handelt:
Erster Post, direkt so ein Hammer. Ist dann erstmal abwesend.


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:51
Naja mir kommt das ganze auch ziemlich komisch vor, aber schaut euch mal das Profil an und den einzigen anderen Beitrag auser dem hier den er/sie geschrieben hatt, da wurde ja schon was in der Art angekündigt. Merkwürdig.


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:55
@Diamondheart


"Man kann leben und dennoch nicht leben, man kann nicht leben und dennoch leben, mann sterben und dennoch nicht Tod sein, man kann Tod sein und dennoch nicht leben"

Ergo,

du fliehst vor etwas, wo vor du nicht fliehen kannst. Mann könnte sich umbringen, man könnte versuchen zu leben, man könnte versuchen den Tod zu verstehen, das Leben zu verstehen und dennoch, bleibt die leere in einem die leere, vor der man zuflucht sucht :)

Ich will dich nicht von etwas ( Dem Leben), oder vom nichts (dem Tod) abbringen, sondern dir nur zu verstehen geben, egal wo du bist, das ETWAS oder das NICHTS wird das nicht ändern können.


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 17:00
@Hesher
Also wenn ich da den Erzählungen meines Psychologen und einem Bekannten, der auf der neurologischen Station arbeitet, Glauben schenken darf, dann sind es gerade diese Spontanaktionen, die tendenziell eher erfolglos bleiben.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf