@Rose78 Du hast mich vor 2 Seiten angesprochen ^^
Ich denke ich hab zu dem Thema schon mal meine Meinung geschrieben, also nehm ich direkt zu dem Post Stellung wo du mich angesprochen hast
:)Ich finde, dass Frauen es gar nicht notwendig haben sollten sich zu wehren. Es liegt an den Männern ihre Gewaltätigkeit und Herrschsüchtigkeit in den Griff zu bekommen.
Ich will damit nicht ausdrücken, dass Männer vor den Frauen kriechen sollten, sondern einfach nur Respekt vor ihnen haben.
Frauen sind der Schlüssel zur Zukunft. Jeder Mann sollte sich bewusst machen, dass er von einer Frau abstammt und nur mit einer Frau wird er in der Lage sein der Natur zu entsprechen und seine Gene weiterzugeben, sofern ihm das beliebt.
Wenn nicht sollte er dennoch Respekt vor ihnen haben, denn wie gesagt wäre er nicht auf der Welt ohne eine Frau die ihn geboren hat und eine Mutter für ihn ist.
Respekt drückt man jedoch keinesfalls mit Gewalt aus. Egal ob mit Schlägen oder Rumschreierei.
Natürlich ist Liebe ein sehr starkes Gefühl, bei dem sich die Emotionen überschlagen können, aber wer sich nicht unter Kontrolle hat, der sollte erst gar nicht mit dem Gedanken spielen eine Beziehung einzugehen, sondern sich zuerst mal um sich selbst kümmern.
Es verlangt auch niemand sich alles gefallen lassen zu müssen. Wenn irgendeine Tusse meint sie könnte mich anfucken, dann reagiere ich genauso drauf wie wenn irgendein Muskelprolet meint er könne mich anfucken:
Herablassend, unfreundlich und verständnislos. Meine Manieren hebe ich mir nämlich für Leute auf, die sie verdienen
;)Solita schrieb:Mein Respekt einem Mann gegenüber geht Richtung NULL nur wenn er die Hand hebt, geschweige wenn er auch noch zuschlägt. Das sind keine Männer in meinen Augen, das sind arme Würstchen!
Das kann ich nur so unterstreichen.
Sogar mit guter Begründung jetzt mal nur auf eine laufende Beziehung bezogen.
Warum ist ein Mann der seine Freundin schlägt ein armes Würstchen?
Nun ganz einfach weil er sie offenbar nicht einmal richtig liebt.
Warum komme ich zu diesem Schluss?
Ganz einfach. Ich würde nur mit einer Frau zusammengehen die ich wirklich liebe. Was würde passieren, wenn ich sie schlage?
Ich würde mich damit selbst verletzten. Ich hätte so ein schlechtes Gewissen und würde mir soviele Vorwürfe machen, dass ich es erst gar nicht zu so einer Dummheit kommen lasse.
Ergo hat ein Typ der seine Freundin schlägt keinerlei Ahnung von Liebe oder eben kein Gewissen bzw. Respekt vor seiner Freundin.
Bei Typen die keinerlei Gewissen, keinen Respekt gegenüber Frauen oder einfach nur Arschlöcher ohne irgendwelchen halbwegs guten Eigenschaften sind kann ich nur sagen:
Mädls lässt die Finger von solchen Typen
;)