@lunaxxx86 Ich denke, daß er dir mehr erzählt hat als er vorhatte, weil er dir vertraut und, daß er momentan nicht ganz klar kommt damit, weil er sich dir geöffnet hat.
Ich würde nicht sagen, daß die maske gefallen ist, sondern, daß er seine Unsicherheit überspielt indem er solche schrägen "Witze" gemacht hat.
Wenn euch das Beiden so gut getan hat zusammen zu sein, dann würde ich jetzt wegen so einer Sache nicht so ein Theater drum machen, wenn er dich sonst immer gut behandelt hat.
Er ist durcheinander, das wars warscheinlich auch schon.
Lass das Argwöhnen und Misstrauen erstmal bei Seite und schau was draus wird. Wenn er sieht, daß du wie immer zu ihm bist und ihm das nicht mehr übel nimmt, daß er mal so blöde Kommentare abgelassen hat, dann wirst du sehen wie es weiter geht.
Setz einfach mal Vertrauen in die ganze Sache mit euch und du wirst sehen wie er wirklich ist.
Man kann mit Misstrauen und überzogenen Interpretationen schnell mal mehr kaputt machen mehr als nötig ist. Gib ihm ne Chance und sei relaxt, dann wirst du sehen, ob es sich lohnt mit ihm weiter zu machen.
:)