Frage an die Männer...
21.02.2012 um 15:33Den Thread kannst Du Dir abschminken, @wolwap87x : Hamwa schon. Guckst Du hier 119 Seiten lang:
Make-up
Make-up
Nebelschwade schrieb:Die dritte Frau sieht meiner Meinung nach ungeschminkt eindeutig besser aus als so zugkleistert :DFind ich gar nicht, Geschmäcker sind halt verschieden. ^^
wobel schrieb:schminke bzw. make-up IST nichts anderes als abdeck-creme.Also Wikipedia sagt
Schminke oder Make-up bezeichnet die abwaschbare, farbliche Gestaltung von Haut und Haaren, in der Regel im Gesicht. Die natürliche Haut- und Haarfarbe lässt sich dadurch vorübergehend tönen oder färben, hervorheben, abschwächen und/oder farblich gestalten.und
Kosmetische Schminke (üblicherweise als dekorative Kosmetik oder Make-up bezeichnet) gilt dem dekorativen Körperschmuck und soll im Allgemeinen die Ausstrahlung einer Person steigern. Typische kosmetische Produkte sind Gesichts-Make-up, Lidschatten, Lippenstift und Nagellack.Ich glaub echt nicht, dass ich mich gerade mit anderen Männern über Schminke unterhalte... Verdammtes Allmy :D
Maxman90 schrieb:Schminke oder Make-up bezeichnet die abwaschbare, farbliche Gestaltung von Haut und Haaren, in der Regel im Gesicht. Die natürliche Haut- und Haarfarbe lässt sich dadurch vorübergehend tönen oder färben, hervorheben, abschwächen und/oder farblich gestalten.also abdeck-creme.