Darf meine Lehrerin das?
19.02.2012 um 21:31Er ist nicht auf der HAuptschule! Hat er doch erwähnt! ^^Namah schrieb:Sorry, aber gerade dann, wenn man auf eine Hauptschule geht, ist es von Vorteil so viel wie möglich an gelernten nachzuweisen.
Er ist nicht auf der HAuptschule! Hat er doch erwähnt! ^^Namah schrieb:Sorry, aber gerade dann, wenn man auf eine Hauptschule geht, ist es von Vorteil so viel wie möglich an gelernten nachzuweisen.
Meinst du? Kanst du das begründen?m7 schrieb:wirtschaftsschule ist aber auf haupschulen-niveau
Was ist das denn für ein moralistischer Quatsch. Er hat keine Lust auf zusätzlichen Unterricht und hat diesen seiner Einschätzung nach auch nicht nötig, da bedarf es keiner Ausrede, er kann tun was er will.m7 schrieb:nichts als faule ausreden
Wieso glaubst du besser einschätzen zu können als er selbst, ob er es nötig hat einen Hauptschulabschluss zu machen um sich für den Fall abzusichern, dass es ihm nicht gelingt einen höherwertigen Abschluss zu erreichen.?m7 schrieb:da frage ich mich wer später unsere rente bezahlt, wohl niemand.
darauf wollte ich eigentlich auch hinaus.m7 schrieb: wirtschaftsschule ist aber auf haupschulen-niveau
meine redeMindslaver schrieb:Der Stoff in Mathematik ist beisielsweise in der HAupt- sowie in der Wirtschaftsschule identisch. Somit hat eine Wirtschaftsschule gegenüber einer HAuptschule in Mathematik kein erhöhtes Anforderungsniveau.
Mache ich genauso! :)Namah schrieb:Ich nehme in meinem Leben alles mit was ich bekommen kann.