Darf meine Lehrerin das?
19.02.2012 um 21:31Namah schrieb:Sorry, aber gerade dann, wenn man auf eine Hauptschule geht, ist es von Vorteil so viel wie möglich an gelernten nachzuweisen.Er ist nicht auf der HAuptschule! Hat er doch erwähnt! ^^
Namah schrieb:Sorry, aber gerade dann, wenn man auf eine Hauptschule geht, ist es von Vorteil so viel wie möglich an gelernten nachzuweisen.Er ist nicht auf der HAuptschule! Hat er doch erwähnt! ^^
m7 schrieb:wirtschaftsschule ist aber auf haupschulen-niveauMeinst du? Kanst du das begründen?
m7 schrieb:nichts als faule ausredenWas ist das denn für ein moralistischer Quatsch. Er hat keine Lust auf zusätzlichen Unterricht und hat diesen seiner Einschätzung nach auch nicht nötig, da bedarf es keiner Ausrede, er kann tun was er will.
m7 schrieb:da frage ich mich wer später unsere rente bezahlt, wohl niemand.Wieso glaubst du besser einschätzen zu können als er selbst, ob er es nötig hat einen Hauptschulabschluss zu machen um sich für den Fall abzusichern, dass es ihm nicht gelingt einen höherwertigen Abschluss zu erreichen.?
m7 schrieb: wirtschaftsschule ist aber auf haupschulen-niveaudarauf wollte ich eigentlich auch hinaus.
Mindslaver schrieb:Der Stoff in Mathematik ist beisielsweise in der HAupt- sowie in der Wirtschaftsschule identisch. Somit hat eine Wirtschaftsschule gegenüber einer HAuptschule in Mathematik kein erhöhtes Anforderungsniveau.meine rede
Namah schrieb:Ich nehme in meinem Leben alles mit was ich bekommen kann.Mache ich genauso! :)