43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
24.01.2012 um 14:17Tja, auf einem alten Rad lernt man das Radfahren!
Genauso wie "Recht haben und Recht kriegen" , leider ...Ein weises Wort! :(
Trapper schrieb:das einige nicht an ein "freiwillig" glauben würden, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären. Verblüffend....... ja, und echte Gefühle von vorherein ausschalten und für unmöglich erklären.
Thalassa schrieb:aber es einfach abzustempeln?Habe ich nicht. Wurde mir blos unterstellt, als ich die sexuellen Vorzüge einer solchen Kombination guthieß.
Thalassa schrieb:Ich hab dich ja nicht gemeintDrum sollte man Liebesdinge nie schriftlich besprechen. Zu viele Mißverständnisse möglich! ;) :D
JimboJoe schrieb:Liebe wächst und gedeiht überall.Eben - nochmal das Beispiel Jopi und seine Frau, auch wenn die beiden nun mehr als erwachsen waren ;) .
Thalassa schrieb:Wer kann sich schon in die Gefühle, was verlieben betrifft, in andere wirklich hinein versetzen?Meistens versteht man ja selber nicht was da gerade passiert oder warum es einem jetzt so die hosen ausgezogen hat bei einer solchen Frau bzw Mann.
Ais schrieb:Aber ich verstehe auch nicht richtig was sich der junge dabei denkt. In paar jahren ist er immer noch relativ jung und sie ist unter der erde. Ich könnte das nicht haben...Ich wage ernsthaft zu bezweifeln das ein 16 jähriger sich dabei was denkt, in Hinblick auf die Zukunft.
Ais schrieb:Aber ich verstehe auch nicht richtig was sich der junge dabei denkt. In paar jahren ist er immer noch relativ jung und sie ist unter der erde. Ich könnte das nicht haben...Das kann Dir auch mit nem Gleichaltrigen passieren! Vor Unfaellen und Krankheiten sind wir alle nicht gefeit!
Trapper schrieb:Ich wage ernsthaft zu bezweifeln das ein 16 jähriger sich dabei was denkt, in Hinblick auf die Zukunft.Naja, die beiden haben ja nun schon etliches durch, in den drei Jahren, die sie sich kennen und auf den Bildern sieht er meiner Meinung nach, schon reichlich erwachsen und ernsthaft aus ... er wird schon wissen, was er tut und wer weiß schon, was einen selber in 10 Jahren erwartet und wie man fühlt und denkt ;) .