43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
26.01.2012 um 21:03gehört in knast sowas, kind der mutter wegnehm bis sie 21j is und der typ soll in knast für 10j, das wäre gerecht
Cheaha schrieb:Und am besten noch das JuSchG abschaffen.... >.Ervin ist mittlerweile gute 16 Jahre !
Cheaha schrieb:Danke für die Bemerkung!Du hast jemanden zitiert und es dann mit "ganz meiner Meinung" oder so ähnlich Unterschrieben.
Wo habe ich ihm sein urteilsvermögen abgesprochen???
Cheaha schrieb:Finde ich ja immer wieder schön wie einem die Worte im Mund verdreht werden.Sie wurde schon als Pädophil betitelt, welches du unterschrieben hast. Und ihn hast du für unmündig erklärt.
Außerdem hat nie jemanden als psychisch krank bezeichnet -.-
Cheaha schrieb:Alle Menschen außer euch sind intolerante Schweine und Scheuklappenträger, aber ihr seid natürlich die Elite.Also von Schweinen war jetzt nicht die Rede. Aber Scheuklappen trägt schon der ein oder andere.
Cheaha schrieb:Sollen doch alle Ü40 - iger sich Minderjährige Partner nehmen.Olala, wer wird denn hier gleich zickig werden? Übertreib mal lieber nicht mit deinen Vorurteilen und Verallgemeinerungen, das steht einer 14-jährigen nicht so gut. ;)
***** euch doch durch die Welt -.-
CosmicQueen schrieb:Olala, wer wird denn hier gleich zickig werden? Übertreib mal lieber nicht mit deinen Vorurteilen und Verallgemeinerungen, das steht einer 14-jährigen nicht so gut. ;)Sagt ja genau die richtige Person...