@Nerok Nerok schrieb:lass mal nen großes blutbild machen...deine bauchspeicheldrüse könnte das problem sein.
Nerok schrieb:fehlende verdauungsenzyme & dadurch rebellierender magen + verdauung können auch solche schmerzen auslösen.
Ich bin mitlerweile auch der Meinung, wenn keiner was am Rücken findet, dann muss es ja irgendwo anders herkommen. Kannst du mir mehr über deine Symptome sagen ? Oder hat es sich tatsächlich nur auf den Rücken ausgewirkt ? Wurde dir diesbezüglich etwas erzählt warum sowas mit Rückenschmerzen verbunden war / ist ? Und was hat es letztendlich wieder hingekriegt ?
@cavalera cavalera schrieb:hast du irgendwelche psychische Probleme? Etwas das dich sehr belastet?
Nicht das ich wüsste. Vollkommen zufrieden bin ich mit meiner aktuellen Gesamtsituation zwar nicht, aber ich würde es nicht als psychische Probleme abtun.
@Heide_witzka Hast wohl recht, mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu suchen. Diclofenac o. Ä. hab ich noch nie gehört, ich hatte Tetrazepam und irgendwas mit Flu.. oder so, weiß ich jetzt nicht mehr, da es zu lang her ist.
@insideman Nochmal MRT ? Warum sollte man jetzt was finden ? Ich fand MRT war die Hölle will das nicht nochmal machen.
@Leon11 Was meinst du wielange könnte so eine "Verkrampfung" anhalten? Tatsächlich mehrere Monate ? Spritzen hab ich nie welche bekommen, wie gesagt die meisten Ärzte meinten "mach mehr sport und tschüß" so nach dem Motto.
@buddel Ich weiß irgendwie nich so recht was ich von deinen Posts halten soll, kann mich "dank" der Schmerzen nicht wirklich drauf konzentrieren wie es gemeint ist, aber es hört sich teilweise irgendwie nicht sonderlich "gut gemeint" an, was du da schreibst.
buddel schrieb:ergib dich in deinem schmerz
oder kämpfe dagegen an.
ein täglich ausgiebiger spaziergang sollte kein kampf sein
Das war ja das hilfreichste überhaupt, danke. Ich will dich nicht anpflaumen, weil du sowas schreibst, aber wenn du schreibst dann lese bitte auch wenigstens richtig. Wenn es mit nem täglichen Spaziergang getan wäre, dann wär ja alles wunderbar. Vor allem wenn nichtma schwimmen - fitness-center (inkl. Rückenaufbauprogramm) nix bringt.