@MakrophageDanke für die Antwort. Es hat sich schon verbessert jetzt in letzter Zeit und die Übelkeit ist komplett weg. Es hatte sich ja rausgestellt, das ich eine Rheumatische Erkrankung habe und ich habe ja für Februar einen Termin beim Rheumatologen. Es könnte also auch alles evt. davon kommen. Hatte mich nur sehr gewundernt, das es nach dem Magnesium so schnell besser war. Vorher konnte man richtig merken, das meine Schultern sich total verkrampft haben, als würde ich frieren oder so und nachdem ich das Magnesium genommen hatte, haben sich die Muskeln arg entspannt. Zwar nich 100%ig aber zumindest so, das es angenehm war.
Allerdings kommen die Schmerzen in den Muskeln, Gelenken und Knochen immer wieder sobald ich mich bewege und ganz extrem ist es, nachdem ich draussen war. Dann hab ich danach mind. 3 Tage überall Schmerzen. Vor allem in den Armen und Beinen und Rücken. Naja ich hoffe man findet bald die genaue Ursache dafür, hab auf jeden Fall jetz schon mal n guten Rheumatologen gefunden der einen auch tatsächlich untersucht.
:) Allerdings, eine Frage hätte ich da noch. Mein Blutbild hab ich hier ja schon reingeschrieben aber kann man anhand dessen auch sehen ob man Vitaminmangel hat bzw ob einem vielleicht Magnesium, Eisen oder sonstige Dinge fehlen? Denn ich bin immer vorsichtig was diese Vitaminpräparate angeht, das kann ja auch gefährlich werden, wenn man andauernd Sachen nimmt die der Körper nicht braucht. Aber woher weiss man welchen Mangel man hat und ob überhaupt?