@RüganerJa ich kann es absolut nich verstehen, zumal ich ja erst 2 mal jetz bei dem war. Wenn ich jetz eine wär die dauernd mit anderen Symptomen zum Arzt gehen würde oder so, dann kann ich ja verstehen das man nich so ernst genommen wird aber ich hab ja seit 2 Jahren das gleiche Problem, nur sind jetzt in letzter Zeit noch Symptome dazu gekommen. Und ich hab ihn auch gefragt, wie er sich denn erklärt, das ich das komplette letzte Halbe Jahr Krank war und erst ne Mandelentzündung hatte, dann sofort dananch ne akute Mittelohr entzündung, dann von der Treppe gefallen weil kein Gefühl im rechten Beim und dann bis jetzt wieder erkältet? Da sagt der wieder, ja durch die Psyche ist das Immunsystem geschwächt und ich soll mich ganz einfach mehr bewegen und mehr rausgehen und vo rallem aber laufen. Da hab ich ihn gefragt wie ich mich denn bewegen soll wenn ich saumega Schmerzen habe und durch Bewegung die noch schlimmer werden? Da meint der ach das geht schon ich soll mich nich so anstellen. Und unfreundlich war er auch noch. Sicherlich kann vieles durch die Psyche kommen und ich hab ja auch selbst schon vermutet das da einiges bei mir herkommt aber sicher nich alles. Und zudem hat sich die Psychische Verfassung deutlich gebessert bei mir. Ich habe wieder Soziale Kontakte, ich habe Aussicht auf nen tollen Job dieses Jahr und wir ziehen in eine andere Wohnung, weg vom Horror Nachbar und ich bekomme eine kleine Katze. Also alles was vorher extreme Probleme verursacht hat, ist nun beseitigt. Klar dauert es etwas bis sich die Psyche wieder erholt hat aber trotzdem glaube ich, das diese Dinge Physich und nicht Psychisch sind. Ich will einfach nur endlich wieder Spass am Leben haben und mein Leben geniessen.
Ich hoffe bei dir reagiert der Arzt besser wie bei mir und hilft dir herauszufinden was du hast. Naja abwarten und Tee trinken, wie immer, joa kennen wir ja schon .;)
Dir auch alles Liebe und Gute Besserung und ganz wichtig FROHES NEUES JAHR!
:))))