@Doors Kennst du dich damit persönlich aus? Wenn ja wäre ich sehr froh via PN zu kommunizieren...
@Sandra2011 Bei meinem Spross wurde im SPZ standardmäßig ein EEG gemacht, Dort waren Spitzen in 1.5 Sekunden zu sehn, Spitzen die auf diese Anfälle hindeuten können, nur erklärt es mir nicht wie ein Kind alle 1,5 Sekunden einen Anfall haben kann ohne das ich es auch nur bemerke.
Das einzig auffällige war das er sich im Kiga auf einem Gerüst nach hinten gelehnt hat wo keine Begrenzung war und hinunter gestürzt ist.
Nach dem WachEEG wurde noch ein SchlafEEG gemacht welches diese Auffälligkeiten ebenfalls aufwies. Die Ärzte entließen mich Ende November mit den Worten: Ihr Kind könnte Epilepsie haben oder gar eine Gewebeveränderung. Darauf fragte ich gezielt nach einem Tumor was mir mit Ja beantwortet wurde...
Ich habe Panik bekommen.... Die verabschiedete sich mit den Worten das sich die vom MRT wegen eines Termines melden würden. Frühstens in 2 Monaten könne ich einen bekommen... zuhause habe ich mich ans Telefon geklemmt und alle Hamburger Kliniken abtelefoniert und eine gefunden wo ich 2 Wochen später einen Termin bekommen habe.
Nach Narkose und Untersuchung kam nach 2 Std die Erlösung... Kein Tumor... ich war am Jubeln
:) Wieder Zuhause hab ich nun die DVD mit den Bildern ins SPZ gegeben und bisher keine Rückmeldung erhalten. Aus den beiden Ergebnissen soll man nun feststellen können was es denn nun ist...
Mir ist nur eines aufgefallen das er nachts aus dem Schlaf hoch schreckt, weint aber anscheinend nicht wirklich da ist auf ansprache reagiert er nicht und haut um sich.. früher war es mehr und ist jetzt nur noch vereinzelt zu beobachten.. ansonsten zeigt er keine Auffälligkeiten/ Ausblendungen auf...
ich drücke Dir eben so wie mir die Daumen das wir bald wissen was los ist
:) LG Chaille