Was ist bloß mit ihr los?
03.01.2012 um 16:24Okey neueste Nachricht:
Meine Freundin hat sich von ihm getrennt. Von meinen ''Freund''.
Meine Freundin hat sich von ihm getrennt. Von meinen ''Freund''.
TristansMinne schrieb:Du bist eine sehr loyale Person. Eine, die man heute nicht mehr so schnell findet.Schede des es so wenige gibt. Es ist eine Ehre so eine Freundin zu haben.
Division schrieb:Ich Hätte dich gern als Freundin*Schmunzel* irgendwie habe ich das an deinen vorigen Posts rausgelsen ... ;)
cresting schrieb:Ich bin wieder mit ihm zsm.O_O Hätte ich nicht gedacht! Hört sich Verdächtig an...
cresting schrieb:Also, er hat mir alles erklärt und mir gesagt - was wirklich sehr schockierend war- Ich hätte niemals gedacht, das meine Freundin zu so etwas fähig ist. Er hat mir gesagt, dass sie ihn dazu gezwungen hätte und ihn bezahlt hat, das klingt wie in einem schlechten Action Film, ist aber die Wahrheit.Er Wurde also Erprest das ist Juristisch Strafbar er kann eine Anzeige erstellen. So eine Intrigantin.
cresting schrieb:Sie hat ihn bezahlt, damit er mit ihr zsm. ist und wenn er das nicht tat, dann erzählt sie sein Geheimniss, was ich hier nicht sagen will.So ist es also.....sie wird es allerdings früher oder Später als Waffe benutzen jatz wo du mit im zusamen bist, helfe deinen Freund dagegen.
cresting schrieb:Da hat er eingewilligt und nun sagt er das sie wieder die Tabletten einnimmt und sie komplett anders ist. Ich bin wirklich schwer enttäuscht von meiner Besten Freundin, das sie zu so etwas fähig ist hätte ich nie gedacht, vor allem nur wegen mir... :S *schluck*Nun jetz stehst du anscheinend am Anfang mit noch mehr schlechten Resultaten als in den ersten Seiten.So ein Rückfall ist wirklich übel. Hätte man sich denken können das deine Freundin dir eins auswichen will.