cresting schrieb:Sie wirkte geschockt sowie auch überrascht
Ich habe nicht anderes erwartet.Fragt sich bloss wieso. Vieleicht hat sie ihn ire Schule was zu verbergen.
cresting schrieb:Sie..liebt mich man!
Hmmmmmm...erstaunlich ich habe das zwar auch vermuttet aber ich hätte nich im Leben gedacht das sie...!!! Ich sags lieber nicht.
cresting schrieb:Sie hat es ihren Eltern gesagt und die fanden das überhaupt nicht so toll, deswegen (wegen dem Druck) hat sie Schlaftabletten genommen, die sie nun aber schon seid 2 Tagen nicht mehr nimmt.
Die Meds die sie genohmen hat das sind also Schlafftableten? Habe ich es richtig verstanden?
cresting schrieb:Sie sagte sie hat es extra gemacht nur damit sie meine ''wärme'' an der Hand spüren kann. Ich dacht mein Schwein pfeift. Deshalb hat sie auch keine Freunde.
Aha sie wollte also bei dir sein? Weil sie nimand so Akzeptirt wie Sie ist. Kinder können so grausam sein.
cresting schrieb:Sie wird immer ''Lesbe'' genannt. Ich umarmte sie und sagte das es mir leid tue, ich aber nicht auf sie stehe.
Ooo Stehe ihr trozdem bei.
cresting schrieb:Ich erklärte ihr auch das ich immer bei ihr sein werde und ich auch niemals lesbisch sein werde. Nicht das ich Lesben feindlich wäre, nein, sogar im Gegenteil ich habe sogar eine Bisexuelle Freundin
Naja muss man nicht gleich Lebisch sein man kann auch be sein.Warts ab vieleicht wirts was.
:)cresting schrieb:Tja, Problem gelöst oder Problem besteht weiterhin ?
Nein ist es nicht wie oben du geschriben hast wird sie von Mitschülern als Lebe verdammt und Ihre Eltern nunja die haben daran auch zu knabber und fragen sich nun was sie falsch gemacht haben.
Dafür kann man nichts das man diese Sexuelle Orientirung hat.
Das ist echt schade ich sehe das Problem noch nicht gelöst da hilft nur Aufklärung in der Schulle damit sie frieden finden kann.