Asozialer Kumpel?
09.12.2011 um 13:46moric schrieb:Lol.. wenn du wüßtest, wie oft wir hier schon mit ähnlichen Threads verarscht wurden, dann würdest du verstehen, warum ich so mißtrauisch bin.Was ist das für eine Aussage? Kann ich was dafür das vorher irgendwelche Leute genug Zeit hatten um zu verarschen? Das wäre wie wenn ich sagen würde jeder wäre Asozialer weil einer meiner Kumpels so ist. Das ist doch Quatsch.
moric schrieb:Und... du musst ja Zeit haben, sich so über deinen Kumpel auszulassen.Und du musst ja Zeit haben dir den ganzen Mist auch noch durchzulesen. Bei mir gehts immerhin darum einen negativen Zustand ins positive zu bringen, bei dir um nichts ausser dein Bild in jeden Thread zu posten.
moric schrieb:Wie wäre es mal, wenn du etwas positives über ihn schreibst.Nun positiv ist z.B. das wenn man bei ihm ist er einen was zu trinken anbietet wenn er mal selber durst bekommt
Einmal ging mein Gürtel kaputt und er hat mir einen geliehen mit den Worten: "Bring ihn bloss wieder das nächste mal her"
...
Ich hab jetzt wirklich ca. 5 Min. überlegt aber mir fällt erstmal nichts mehr ein.
moric schrieb:Jemand, der nur negatives in so ausführlicher Form zu berichten hat, über einen anderen Menschen, ohne sich auch mal selber in ähnlicher Form ins Spiel zu bringen (es könnte ja was an dir da liegen, dass es nicht so gut mit eurer Freundschaft klappt) waren und sind mir zutiefst suspekt.Na klar, hätte ich weniger gepostet hätten die Leute hier doch nur nach mehr gefragt um das zu isolieren und herausfinden um was es geht. Deswegen haben ja auch komischerweise Leute noch weiter gefragt was er noch so macht und wie er ist. Entweder es ist zuviel Text oder zu wenig wie in jedem anderen Thread auch. Es gibt Leute die lesen sich lange Texte durch und andere nicht. Das steht hier nicht zu Diskussion so wie ich das sehe.