Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter vergisst das Luft holen nach dem weinen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krampf Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tochter vergisst das Luft holen nach dem weinen

21.12.2011 um 11:24
beachtung kriegt sie genug,daran liegt es nicht


melden

Tochter vergisst das Luft holen nach dem weinen

21.12.2011 um 11:26
ich hab mal zu dem thema gelesen, dass bei dem heftigen heulkrampf das blut mit sauerstoff übersättig wird und der atemaussetzer eine regulierung des körpers ist ,welche das verhältnis wieder ins gleichgewicht bringt.


melden

Tochter vergisst das Luft holen nach dem weinen

22.12.2011 um 03:59
@andreasko

Meine Tochter hatte das als sie kleiner war (ca.1 Jahr alt) auch öfter...entweder wenn sie sich fürchterlich in etwas reingesteigert hat,dann hat sie sich total verkrampft und nicht mehr geatmet oder auch wenn sie mal erbrochen hatte...sie wechselte die Farbe im Gesicht und die Ohnmacht blieb nicht aus-kam aber Gott sei Dank immer wieder "schnell"zu sich...hatte auch niemals Medikamente deshalb einnehmen müssen!

Doch kann ich dieses hilflose Gefühl welches ihr habt in diesem Moment was voller Angst und Panik begleitet ist völlig nachempfinden!

Meine Tochter ist kerngesund und unser Arzt meinte das "verwächst" sich wieder...und er hatte Recht behalten....es wurde nach und nach immer seltener...und seitdem sie 2 Jahre ist (heute ist sie 5J) kam es NIE wieder vor!

Das es bei eurer Tochter mit Epilepsie in Verbindung gebracht wird laut Untersuchung überrascht mich sehr...allerdings bin ich auch nur Laie...aber ich würde IMMER mir mindestens zwei verschiedene Meinungen dazu anhören....

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!!!!

Glg


melden