Ideale Beziehung
26.11.2011 um 08:26Zu einer perfekten Beziehung gehören immer zwei.
Das ist der Haken an der ganzen Sache
Das ist der Haken an der ganzen Sache
imAbglanz schrieb:Ich finde der Partner sollte so sein wie der beste Freund/beste Freundin nur dass man sich zusätzlich auch körperlich liebtgenau...
Doors schrieb:Liebe, Akzeptanz, Freiheit, Respekt, die Fähigkeit zum Kommunizieren und der Wille zum Kompromiss.Als erstes sollte meiner Meinung nach für eine Beziehung auch die aufrichtige und kompromißlose Liebe stehen - beiderseitig . Denn wenn ich meinen Partner nicht wirklich mit ganzem Herzen liebe - wie mein Partner mich natürlich - dann haben Vertrauen, Respekt, Toleranz usw garkeine Chance, richtig zum Tragen zu kommen.
Thalassa schrieb:Ich habe leider sehr viele Menschen kennen gelernt, die nach dem Prinzip Partnerschaften eingegangen sind: "Was du hast, hast Du - was kommt weiß man nicht", und? Alle diese Beziehungen sind gescheitert.jo, sich selbst nicht ausgenommen ^^
lesslow schrieb:jo, sich selbst nicht ausgenommen ^^Wie menst du das? Versteh ich jetzt nicht ganz ...
Thalassa schrieb:Naja, so richtig das, was ich mir immer vorgestellt habe, ist er nichtnaja, vielleicht steckte da schon der teufel im detail. und die grundeinstellung von vornherein die beziehung mitbeeinflusst hat.
SchwarzeKatze schrieb:ich hatte eine ideale Beziehung da lief es von anfang an, gleiche intressen, gleiche denkweiße, ich habe was gedacht unr er wusste gleich was ich sagen wollte, gleiche Liebe zum Fussballverein, gleiche Vergangenheit, es passte alles, leider musste ich aus beruflichen gründen weit weg ziehen und jetzt sind wir nur noch sehr gute Freunde.die frage ist, ob sie durch die begrenzte zeit einen glanz erhalten hat, der später vielleicht auch verloren gegangen wäre?
lesslow schrieb:naja, vielleicht steckte da schon der teufel im detail.Na sicher, war das so ... Wenn ich sie gefragt habe, ob sie betreffenden Kandidaten überhaupt richtig liebt, wurde rumgedruckst und gesagt: Was heißt schon Liebe ... wir kommen gut miteinander aus - das ist doch auch was wert :( .
ihrunwissenden schrieb:Die idealste Beziehung ist keine Beziehung :)Warte mal ab, bis auch du deine zweite Hälfte triffst - dann siehst auch du das ganz anders.