Festnahme und Prozess von Martin Ney
23.11.2011 um 20:42Solange ich hier schreibe und die Taschentücher nicht ausgehen gehts mir gut.
lübke schrieb:Und er sagt ja nicht über Ney oder den genauen Tathergang.Hat er doch aber. Wie er seine Schwester geweckt hat u.ä.
Was ich z.B. gar nicht hören möchte.
Ja war ich....naja der Hinweis war weil mir im Feb. was eingefallen ist was ich früher auf einer Fahrt machen muste und da durch kamm die ergänzende aussagen wo ich mich an den Betreur erinnern konnte nd auch noch zu 80% sein vornamen wusteWoran hast du dich erinnert?
Anonym233 schrieb:Er hat bei uns zuhause die Tür mit einem Zelthering aufgehebelt und ist dann zu mir in mein zimmer gekommen.....es war miten in der nacht zwischen 3 und 4 uhr morgens. Meine schwester hat damals neben mir geschlafen und ich habe sie geweckt wo das passiert ist weil ich kein ton rausbekommen habe. Meine mutter hatte ihr schlafzimmer genau neben mein zimmer und sie ist durch den schreib wach geworden und ist hoch und hat nur noch ein schatten die treppe runter rennen gesehen
Anonym233 schrieb:Ich habe geredet was passiert ist oder er mit mir gemacht hat und am nähsten tag haben wir auch gleich nee anzeige gemacht.Warum hat deine Mutter nicht sofort die Polizei gerufen?