Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen
20.11.2011 um 22:47Vielleicht hat sie ja den Namen von ihrem Gatten angenommen.
Da muss man erst mal drauf kommen...
Da muss man erst mal drauf kommen...
raschier schrieb:Es ist selbstverständlich als eine Krankheit zu betrachten und mit keinem Argument, ausser dem eines Zwanges zu entschuldigen dass Menschen Tolleranz zeigen.Aha, okay, ich verstehe zwar nicht, warum du das so siehst aber naja, jedem das Seine.
charon77 schrieb:Wundert Dich das ?Sollte es das @charon77 ?
Doors schrieb:Threads über absurde, vermutlich aus der letzten BILD-Seite abgeschriebene "schreckliche sexuelle Perversionen" kann man ignorieren - oder zuspammen.Nur weil du mit der Thematik nicht's anfangen kannst, musst du das anderen Usern die sich offensichtlich mehr in Tiere und Pflanzen einfüheln können nicht vermiesen. Du weiß mit welchem Link e
raschier schrieb:Es ist selbstverständlich als eine Krankheit zu betrachten und mit keinem Argument, ausser dem eines Zwanges zu entschuldigen dass Menschen Tolleranz zeigen.Aha, okay, ich verstehe zwar nicht, warum du das so siehst aber naja, jedem das Seine.
charon77 schrieb:Wundert Dich das ?Sollte es das @charon77 ?
Doors schrieb:Threads über absurde, vermutlich aus der letzten BILD-Seite abgeschriebene "schreckliche sexuelle Perversionen" kann man ignorieren - oder zuspammen.Nur weil du mit der Thematik nicht's anfangen kannst, musst du das anderen Usern die sich offensichtlich mehr in Tiere und Pflanzen einfüheln können nicht vermiesen. Du weiß mit welchem Link es zurück in die Rubrik geht, falls du hier langeweile hast *wink*
Zerox schrieb:Aha, okay, ich verstehe zwar nicht, warum du das so siehst aber naja, jedem das Seine.Das denken fühlen und handeln macht den menschen ja bekannterweise aus.
Sich mit der Natur vereinigen zu wollen und wenn's nur auf seelisch-sexueller Basis ist, findest du also verwerflich... Merkwürdig.