Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Stimmen im Kopf

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, Stimme, Zwei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 06:25
Ich hab das so ähnilich!!!

Nur ist das gegen mich gerichtet!

Anzeige
melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 06:27
@BlackAngel

Du Arbeitest nur an dir das ist Normal die hinterfragst dich selbst. Das ist Metaphysisches Denken! :)


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 06:28
@ronin7

okay...

nur manschmal nerft es gewaltig!


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 06:32
@BlackAngel

Du bist ja noch jung das zahlt sich irgendwann aus... aber bedenke wer zuviel denkt wird krank wer zuwenig denkt bleibt Dumm. ;)


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 06:34
@ronin7


Na da nehm ich doch lieber das mittelmaas!

Denken... aber nicht zviel und schon gar net zu wenig..!!


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 06:35
@BlackAngel

Du hast es verstanden... Word!


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 09:14
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:So ist das immer: Erst die absolute Abwertung und dann denke ich mir, dass ich das nicht machen kann und es nicht in Ordnung ist.
2 Stimmen im Kopf..?

Deine Zwiespältigkeit spiegelt eher deine eigene Unzufriedenheit wieder.
Wieso sollte man sich über jemanden den man gar nicht kennt gedanken machen wegen solch banalem Zeugs?


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 12:50
@GrandOldParty
dein name lässt darauf schließen, das du deinen Zenit schon überschritten hast. Das Leben schleift einen ziemlich. ältere Menschen brabeln öfters mal was vor sich hin. oder sind unentschieden. Das gehört zum älter werden dazu. Richte dich darauf ein. Versuch einen inneren Monolog zu führen, a la positiv Argumente und Negativ Argumente und entscheide dann was deine Meinung ist.


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 13:33
Die rechte gehirnhälfte entscheidet "aus dem Bauch heraus. Die linke braucht Fakten.. Die Rechte ist risikobereit.. Die linke vorsichtig
Sehr komplexes Thema.. Bei manchen arbeitet eine Hälfte mehr als die andere, bei anderen ist es ausgeglichen, vielleicht daher die 2 stimmen :)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 14:34
Wenn man zwanghaft abschätzig über andere Menschen denken muss, dann zeugt es von Problemen mit dem eigenen Selbstbewusstsein. Sollten solche Gedanken überhand nehmen, wäre es ratsam einen Psychologen zu kontaktieren. Man muss heutzutage schließlich nicht unbedingt mit einem inneren Konflikt durchs Leben gehen.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 14:36
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Ach ja und noch was ich bin über 30 und höre noch Rapmusik bin ich jetzt zurückgeblieben?
Jeder der Rapmusik hört ist grundsätzlich zurückgeblieben, unabhängig vom Alter. :P:


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 14:48
Hör mal zu du Schnarchnase ich hab die Breakdance Szene in Bayern mit aufgebaut. Ich bin kein Rap Fan sondern Künstler. Das ist Kunst die du in Einhundert Jahren Studieren kannst. Es gibt schon heute Hip Hop Stadtführungen in der Stadt Heidelberg. Das ist Kunst!


1x zitiertmelden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 14:49
@we5


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 14:58
@ronin7
Das Teufelchen auf meiner Schulter wollte mich gerade dazu verleiten wieder etwas gaanz böses dazu zu schreiben. ;) :) Das Engelchen hat sich aber durchgesetzt. :D


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 15:05
:) @we5


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 19:12
@Rhythm Du schließt von einem Nickname auf das Alter der Person dahinter? :D


melden

2 Stimmen im Kopf

12.11.2011 um 19:35
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Hör mal zu du Schnarchnase ich hab die Breakdance Szene in Bayern mit aufgebaut.
Oha, die weltberühmte bayerische Breakdance Szene. xD


melden

2 Stimmen im Kopf

13.11.2011 um 00:40
@GrandOldParty

Zumeist mach ich mir keine tieferen Gedanken oder gar Urteile über andere Menschen, wenn sie z.B. im Zug vor mir sitzen und irgendwas lesen. Immerhin ist jede Beurteilung und jedes Urteil ungerecht, da man nie die tiefe eines Menschen im Ganzen erfassen kann.

Andererseits ist es schon vorgekommen, dass mich andere Fahrgäste ansprachen, weil sie meinen Musikgeschmack, mein Aussehen und was ich so lese, nicht in eine "Schublade" stecken konnten...

Ich denke, dass könnte mit deinem Selbstwertgefühl zu tun haben, immerhin ist es schon seltsam, dass dir solche Gedanken kommen. Und nach deiner Aussage passiert dir dies wohl öfters...

Greetings

MC Homer


melden

2 Stimmen im Kopf

13.11.2011 um 01:01
Zitat von DoorsDoors schrieb am 09.11.2011:Beide Stimmen brüllen im Chor: Lass die Finger von der Tastatur!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Echos entstehen bekanntlich oft in grossen Hohlräumen.
Ich stimme nicht oft mit dir überein, aber das war ne Punktlandung :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Stimmen im Kopf

13.11.2011 um 13:30
@mchomer @we5 Könnt ihr das auch näher begründen? Ich sehe es zwar nicht so, aber den Gedanken finde ich interessant.


Anzeige

melden