@C0nquest Also, vor ca. 12 Jahren war ich auch noch so wie du, immer mit Metalshirts unterwegs und Computer gezockt ohne Ende usw. Bis dato hatte ich auch grade mal eine Beziehung.
Ich hatte vorher schon mit dem Gitarre spielen angefangen, es aber nie richtig benutzt. Bis ich dann eines Tages keinen Bock mehr hatte nur am PC zu hängen usw.
Also habe ich meine erste Band gegründet. Nach den ersten Auftritten ging es dann los mit den Frauen. Mal da eine bei einem Gig kennen gelernt und mal da. Will damit sagen, dass man sich zeigen muss und Selbstvertrauen haben muss. Wie kann man das besser zeigen, als wenn man sich auf der Bühne präsentiert?
Viele Frauen mögen Männer die ihnen das Gefühl geben beschützt zu werden. Männer die eine gewisse Reife ausstrahlen. Männer die keine Schlabbermetalshirts tragen und Computergames zocken. Du bist noch jung und da ist das auch noch okay aber du hättest weitaus mehr Erfolg, wenn du nach außen hin zeigst, dass du weißt was du willst und dass du Ziele hast. Versteh mich nicht falsch, ich war ja genauso
:)Lass die Games beiseite, konzentriere dich auf deine Arbeit und Führerschein, leg deine Metalshirts weg und kleide dich was rockiger und legere aber stilvoll und lass dir die Haare schneiden, lerne lieber ein Instrument anstatt Lebenszeit mit WoW zu verschwenden. Jeden tag 5 stunden Games zocken umwandeln in z. B. 5 Stunden Gitarre spielen und du bist in 2-3 Jahren verdammt gut und hast mehr davon, als wenn du sagen kannst „ hey kleine, ich habe beide Krieggleven von Azzinoth“ oder „ich habe den Lich King besiegt“.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen.