@C0nquest weisste ich finds unfair, du motz hier jeden 2. an lies meinen Thread und liest aber andere Beiträge nicht. Dann zeig mir bitte wo ich geschrieben habe, dass du dich äusserlich ändern solltest? Im Gegenteil, ich habe geschrieben das du dies NICHT tun sollst. Und doch ich finde es oberflächlich, wenn man motzt "die frauen sind oberflächlich, NUR weil ich lange Haare habe, will mich keine" aber man will im Gegenzug auch ne schlanke und hübsche. Verstehst du? Ich bin auf nem Level wo ich meinen Traummann garnicht beschreiben könnte, weil dies ein Gesamtpaket ist was mich dann eben umhaut oder nicht, daher bitte ich dich einfach, um deiner selbst willen, mach nicht schon ne Sortierung "ah dick will ich nicht" sondern sei offen. Vllt lernst du eine kennen, 10 kg zu viel, nicht superhübsch, aber sie hat das etwas, das dich zum lachen bringt, dass dir die Wärme in den Körper schiessen lässt, wo du so sein kannst wie du willst, ob mit langen oder kurzen Haaren, Bandhoodie oder Anzug, rasiert oder nicht.
Das ist das was ich dir klar machen will. in dem du schon klassifizierst machst du dich oberflächlich und vielleicht ist das etwas, was gewisse Frauen nicht wollen. Mach dich offen, sei tolerant, geh Party machen, an gute Konzerte, laber dort an der Bar mit jemanden über die Band, egal ob sie ultradünn ist oder schlank, ob hübsch oder hässlich, einfach so ohne Hintergedanken "ich will Freundin haben". Du wirst sehen, es wird alles lockerer, und einfacher. Und schwupsdiwups auf einmal, findest du eine, die dich, genau so wie du bist liebt.
Meine Schwester war jahrelang mit einem zusammen, nach 7 Jahren oder so haben sie sich getrennt. Danach war sie in allerlei Datingplatformen angemeldet, hat sich mit einem Typen nach dem andern getroffen, es wurde nie was. Ich hab ihr gesagt sie soll aufhören so zwanghaft zu suchen. Anschliessend war sie an ner Tattooconvention, wo sie sich ein Tatto (dass wir beide haben) nachstechen liess, der Tättowierer hatte wieder nen "Helfer" dabei. Sie ging mit ihm essen, einfach so, ohne Hintergedanken, und sie tauschten Nummern aus. Nun ist sie seit 3 Jahren mit dem zusammen. Sie hätte sowas nie erwartet, aber genau DAS funzt!