@Tussinelda jeder braucht animation in seiem leben. kreativität entsteht auch durch animation. die beste quelle sind natürlich die menschen. aber duch das konservieren von kunst auf digitale weise kann man sozusagen seinen hohen standard beibehalten.
also schwer zu erklären. z.b. versuche ich meine Testospiegel hoch zu halten. weil es mein energielieferant ist. deswegen mache ich sachen die oft mit action zu tun haben und mir energie geben. mein level ist aber so hoch, dass wenn ich mit leuten in kontakt komme mein level sich deren level anpasst. genauso, wenn es ums denken geht. das zieht meinen energielevel auch runter. deswegen habe ich fast immer musik. deswegen will ich auch am liebsten von zuhause arbeiten.
ich habe schon kreativität, aber die anderen halt nicht ;-)
manchmal fühle ich mich wie ein gesunder der in einer gemeinschaft voller kranker mit ansteckender krankheit lebt. deswegen versuche ich abstand zu wahren. allerdings mache sehr viel sport, da komme ich dann schon sehr oft mit leuten zusammen. also energie ist in dem kontext das schlüsselwort.
low life versus high life ;-). deswegen heisst es ja auch high society und nicht low society ;-)