Die Jugend - Ist die Gesellschaft schuld?
25.10.2011 um 00:45@Warhead eigentlich ist er ja ein netter kerl, aber naja, er ist etwas unfähig zu verstehen das das, was er macht, nicht richtig ist.
Katori schrieb:Gier, Ehrgeiz, Egoismus und blablabla. Braucht sich keiner wundern, das die Jugend ach so schlimm ist,Mmn. sind die Probleme der Jugend weder Gier, noch Ehrgeiz noch Egoismus.
BlackFlame schrieb:Ich dachte immer die Pubertät wäre dazu da, um sich zu lösen, zu rebellieren und dadurch eine Weiterentwicklun der Gesellschaft zu ermöglichen.Kommt mir nun eher so vor als ob es dazu da wäre um 14 Jährige Mädchen geschlechtsreif zu machen damit sie irgendein 17-Jähriger Versager schwängern kann.
blackpony schrieb:auch ich bin gut erzogen aber kein Hartz-4 Empfängersondern deine eltern sind privatiers und konnten sich deshalb den ganzen tag um dich kümmern?
View schrieb:Kommt mir nun eher so vor als ob es dazu da wäre um 14 Jährige Mädchen geschlechtsreif zu machen damit sie irgendein 17-Jähriger Versager schwängern kann.Auch wenn das jetzt mit Sicherheit als persönlicher Angriff gesehen wird, aber ich frage es trotzdem: Wie viel Privat-Fernsehen konsumierst du?
blackpony schrieb:meine mam arbeitet nur halbtags weil sie sich noch um die anderen kümmern mussdann solltet ihr vielleicht mehr mithelfen im haushalt...