@quentinMan sagt, "die Liebe ist immer die selbe Geschichte, die nie langweilig wird, egal auch für viele Male man es hören würde".
---------------------------------------------------------------------------------
Ich war 6 oder 7, ich weiß nicht genau, wie alt ich war. Es war eine Hochzeit, und ich war in einem Zimmer, indem man Braut fertig machen wollte. Auf einmal wurde festgestellt, dass die Krone der Braut fehlt.
Sie haben mich ausgesucht, um schnell von Friseur die Krone abzuholen.
Ich habe mich als ein Held gefühlt und deshalb bin ich schneller als ich könnte, bis dahin gerannt. Als ich im Laden war, kam Friseurin und fragte mich, was ich dort suche?
Sie war wunderschön, sie war ein Engel, eine göttliche Figur und unglaublich schön, ich kann es nicht richtig erinnern, wie Lange ich stumm sie nur geguckt gehabt habe, aber irgendwann sie hat mich mit ein zauberhaftes Lächeln so angesprochen,“ He du kleines Teufelchen, was ist mit Dir los?“, und danach hat mit ihrer Hand meine Gesichthaut berührt.
So hatte ich damals für alle erstes Mal festgestellt, was die Liebe ist, was die Männlichkeit, Weiblichkeit heißt, und ehrlich gesagt, ich suche sie immer noch überall und in jeder Ecke.