Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magus Diana

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diana Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magus Diana

14.10.2011 um 13:49
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:So wie ich das verstehe war die Lady Di sowas wie die Amy Winehouse der neunzuger Jahre!
Amy Winehouse konnte wenigstens noch singen und hat mit ihrem Talent Geld verdient, während Lady Di(e) nur durch die Heirat eines Prinzen bekannt wurde.


melden
Lichtfrau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magus Diana

14.10.2011 um 13:52
Ich finde es erschreckend und sehr unangebracht hier Worte wie "Prostituierte" oder Vergleiche mit drogensüchtigen Popstars lesen zu müssen.


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 13:54
@Lichtfrau
Was wolltest du denn lesen?

Wie wir jemanden verehren, denn man deiner Meinung nach verehren sollte?


melden
Lichtfrau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magus Diana

14.10.2011 um 13:58
Es geht nicht ums Verehren!

Ich finde es einfach unanständig eine Person die Millionen von Menschen geholfen hat und für ihre Überzeugung ermordet wurde hier als Prostituierte oder Cracksängering darzustellen! Dann kann man Jesus ja auch mit Hape Kerkeling vergleichen ...

Das ist unanständig und sehr respektlos!

:)


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 13:59
Warum ermordet?


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 14:00
1. Sie wurde nicht ermordet.
2. Was hat sie an Charity mehr gemacht als jede andere High Society Lady?
3. Jesus ist nicht witzig.


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 14:00
^^:D


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 14:01
Wenn du auf eine Diskussion zum Thema "Wurde Diana ermordet" starten willst, warum tust dus nicht einfach, anstatt hintenrum deine These einzuwerfen.


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 14:15
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Aber es sind Menschen die ihr Leben für ein gutes und höheres Ziel geopfert haben ohne egoistische Interessen - so wie Jesus und daran sollte man sich zumindest erinnern!
Bei Mutter Teresa mag das zutreffen, aber bei Diana wäre ich mir da nicht so sicher.
Mutter Teresa hat selbst in Armut gelebt und geholfen, während Diana durchaus ihr Luxusleben gelebt hat. Kurz vor ihrem Tod hat sie jedenfalls noch schick im Ritz kredenzt und was dort ein Menu kostet müssen wir ja nicht erwähnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magus Diana

14.10.2011 um 14:29
@Lichtfrau

Wenn's um Mord geht, geht's da lang: Prinzessin Diana


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage