Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen
04.11.2004 um 10:38@kekithu
>>>>ich mein kitara, dass es schwer laufen wird wenn ein misstrauischer auf dich stößt.
für dich gibt es nur ganz oder gar nicht.
Nicht für mich, für den Gegenüber ;)
Gerade ein misstrauischer Mensch, kriegt die Krise mit mir, denn der kann es nicht glauben das ich mir so sicher bin ;)
>>>> also schließe ich daraus..
Du machst dein herz immer auf, der andere darf entscheiden ob er seins öffnet oder schließt, weil du ja eh nur ganz oder gar nicht nimmst
Mein Herz ist öffen ;) es gibt nix was ich verbergen müsste.....
nicht ich nehme ganz oder garnicht ;)
Der Gegenüber setzt sich selbst diese Grenze ;)
>>>>ich meine, meine geheimnise die ich dir erzähle, sozusagen als prüfung, ob du es weiterplapperst oder nicht, wie sonst will ein misstrauischer sein vertrauen zu dir aufbauen?
*lach* weshalb sollte man überhaupt Geheimnisse des anderen vorallem, weiterplappern????? Hä? versteh ich nicht.........
Das käm mir nicht in den Sinn..........
Wenn ich mich mit jemand unterhalte dann ist das ein Gespräch zwischen dem und mir!
>>>>is ja langweilig wenn ich schon alles über dich wüsste, weil du keine geheimnise hast.
was sind für Dich GEHEIMNISSE?
definiere bitte mal.......
schade wenn du aufgibst.....
Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.
>>>>ich mein kitara, dass es schwer laufen wird wenn ein misstrauischer auf dich stößt.
für dich gibt es nur ganz oder gar nicht.
Nicht für mich, für den Gegenüber ;)
Gerade ein misstrauischer Mensch, kriegt die Krise mit mir, denn der kann es nicht glauben das ich mir so sicher bin ;)
>>>> also schließe ich daraus..
Du machst dein herz immer auf, der andere darf entscheiden ob er seins öffnet oder schließt, weil du ja eh nur ganz oder gar nicht nimmst
Mein Herz ist öffen ;) es gibt nix was ich verbergen müsste.....
nicht ich nehme ganz oder garnicht ;)
Der Gegenüber setzt sich selbst diese Grenze ;)
>>>>ich meine, meine geheimnise die ich dir erzähle, sozusagen als prüfung, ob du es weiterplapperst oder nicht, wie sonst will ein misstrauischer sein vertrauen zu dir aufbauen?
*lach* weshalb sollte man überhaupt Geheimnisse des anderen vorallem, weiterplappern????? Hä? versteh ich nicht.........
Das käm mir nicht in den Sinn..........
Wenn ich mich mit jemand unterhalte dann ist das ein Gespräch zwischen dem und mir!
>>>>is ja langweilig wenn ich schon alles über dich wüsste, weil du keine geheimnise hast.
was sind für Dich GEHEIMNISSE?
definiere bitte mal.......
schade wenn du aufgibst.....
Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.