@josie321 So etwas ist einer guten Freundin von mir passiert. Ein bildhübschen Mädchen. Jeder stand auf sie ( ich auch), aber sie hat alle Typen abblitzen lassen, weil sie zu großen Liebeskummer hatte und nicht bereit für eine neue Beziehung war. Sie hatte zu sehr an ihrem alten Freund gehangen. Da fing einer der Abgeblitzten an zu erzählen sie würde als Prostituierte arbeiten und alle haben sich drauf gestürzt. Wie ein Lauffeuer ging das um. Alle haben mit Fingern auf sie gezeigt, sie gemieden und ausgelacht. Ihre besten Freundinnen haben ihr die Freundschaft gekündigt un sie hatte ewig Zettel im Briefkasten das sie eine Hure, Nutte ec. sei. Ich war in der Zeit ihr einziger Ansprechpartner. Es muss für sie die Hölle gewesen sein.
Als sie einen neuen Job im Büro angenommen hatte, war jeden Morgen ein Zettel an ihrem PC : "Hure"., mehr nicht... immer nur "Hure". Als sie in einer Disco war, versperrten ihr die Türsteher den weg und meinten: "Du kannst mir einen blasen, vorher kommst Du hier nicht raus. Zier Dich nicht so, Du Nutte". Das Mädchen war völlig fertig mit den Nerven und ist nicht mehr ausgegangen.
Seit über 10 Jahren verfolgt sie das. Obwohl sie nie als Prostituierte gearbeitet hat ( sie ist extrem schüchtern, der liebste Mensch den man sich vorstellen kann, immer hilfsbereit, sehr solide, kann ihre Bettgeschichten an einer Hand abzählen) kann sie sich bis heute nicht mehr blicken lassen. Letztlich ist sie weg gezogen.
Solche Rufmorde sind abartig. Hätte das Mädchen nicht so einen festen Charakter, hätte sie sich vermutlich schon vor 10 Jahren umgebracht.
Es ist widerlich das die Mobber immer davon kommen. Ich hätte gerne jeden einzelnen dafür umgebracht.
@Doors Punkt 3: Perfekte Einstellung.
:)