@Paka Kann es sein, dass du noch ziemlich von gestern bist?
Mich wollte man mit 8 weglocken. Aber mit meiner Intelligenz hab ich den Braten gerochen und hab den Abgang gemacht. Und ich rannte nicht heulend zur Mutter.
Oh Mann, deine Tochter tut mir leid, wenn sie noch nicht mal weiß, was nackte Männer sind. Solche unaufgeklärten Menschen sind meist gerade die Opfer von Triebtätern, einfach weil sie nicht wissen, was der Gegenüber vorhat.
......als ich diese Passage las, dachte ich zuerst; "Nö, darauf mußt du nicht antworten!"
Ich überlegte es mir jedoch anders, wie Du siehst.
Ob ich von gestern oder vorvorgestern bin, ist irrelevant, mir ist nur wichtig daß Du eins verstehst;
Es ist ein riesiger Unterschied ob ein Mädchen mit 12 ein Nacktbild eines Mannes sieht oder ob sich einer in einem Video, welches sie zugeschickt bekommt über Chat, sich einen runterholt.
( in meinen Augen)
Ich hoffe zumindest DAS verstehst Du.
Ansonsten habe ich nicht mehr viel dazu zu dem Thema zu sagen; denn ich kann mich mit deiner Intelligenz nicht messen, Du hast absolut Recht!
Unsere beiden Intelligenzen sind nämlich soweit voneinander entfernt, daß es mir wahnsinnig schwer fällt mich so weit nach unten zu bücken!
Ach, noch eines so zum Abschluß dieses Themas, zumindest von meiner Seite;
Du schreibst;
"Aber das ist wie immer. Sobald die meisten Kinder haben, fliegt denen der Verstand weg."
....nein liebe Paka, den meisten die Kinder haben, fliegt nicht der Verstand weg, sie bekommen noch mehr HERZ dazu wie sie schon haben, weil sie das beschützen wollen vor der großen, bösen Welt, was ihnen am wichtigsten ist; ihre Kinder!
Aber lassen wie das; intelligente Menschen wie Du verstehn dumme wie ich es bin, nicht!
Gruß, Solita