Die Unwissenheit der Menschen!
04.09.2011 um 14:32@MareTranquil das war ein beispiel! und wenn du es in zusammenhang mit den sendern bzw sendungen bringst ist das dein problem
M.A schrieb:Bestimmt kennt ihr DSDS, das Supertalent oder Big Brother. All diese "Sendungen" gibt es in den verschiedensten Ländern und Sprachen. Jetzt könnte man sich fragen wozu das alles gut sein soll, und ob es überhaubt einen Zweck hat. Ja, den hat es. Diese "Formate" wurden aus zwei Gründen geschaffen - die Verdummung und die Ablenkung der Menschheit. Ich will ehrlich zu euch sein, ich selbst weiß auch nicht viel, aber auch ich weiß, dass ich nichts glauben kann was mir der Staat auftischt. Woher können wir wissen, ob nicht schon lange Außerirdische Lebensformen auf unserer Erde gelandet sind?
M.A schrieb:das war ein beispiel! und wenn du es in zusammenhang mit den sendern bzw sendungen bringst ist das dein problemJa klar, ICH hab das in Zusammenhang gebracht und die ganze Grundlage des Threads ist plötzlich mein Problem...
M.A schrieb:aber könnt ihr beweisen das der staat uns nichts verheimlicht? ich denke nichtDu hast herausgehauen, dass der Staat uns was verheimlicht - also muss wer was belegen?
M.A schrieb:weißt du, ich will mich gar nicht mit dir streiten.ein paar Posts vorher:
M.A schrieb:@MareTranquil du bist einfach zu dumm!denk mal bitte drüber nach.
M.A schrieb:@MareTranquil du bist einfach zu dumm!kommentiert hast, nehme ich an, dass du zu derartigen Überlegungen nicht in der Lage bist.
M.A schrieb:doch es ist möglich und das allein zählt.Das ist auch eine tolle Logik. Es ist auch möglich dass du ein pädophiler Serienvergewaltiger bist. Es kann (hoffentlich) niemand beweisen und es kann logischerweise niemand das Gegenteil beweisen.
M.A schrieb:ich hab doch selbst gesagt das ich nichts weiß! niemand kann beweisen das uns der staat etwas verheimlicht! doch es ist möglich und das allein zählt.Vieles ist möglich und der Konjunktiv wird auch gern eingesetzt, um Leuten Angst zu machen. Das Geschäft mit der Angst blüht - man braucht sich ja nur hier mal diverse Threads anzusehen.
doch es ist möglich und das allein zählt.kann doch sein.?
Das ist auch eine tolle Logik. Es ist auch möglich dass du ein pädophiler Serienvergewaltiger bist. Es kann (hoffentlich) niemand beweisen und es kann logischerweise niemand das Gegenteil beweisen.
Es ist jedoch möglich, das allein zählt, und ich wollte die Leute damit nur zum Nachdenken anregen.