@Psylosoph also mir gehts eig durchschnittlich normal. es ist meine freundin, die an borderline erkrankt ist.
sie hat eig schon alles ausprobiert, alle möglichen therapien.
ich will mich jetzt nicht hochloben, aber sogar ihre mutter hat gesagt, seitdem sie mich kennt, ist vieles besser geworden.
sie hat irgendwelches traumatas erlebt, aber konkret was, da bin ich mir selber noch im unklaren.
was ich eben weiß ist, dass diese traumatas verdrängt worden, u dadurch zu belastungen führen.
wenn man es schafft, diese hervorzuholen, fällt diese blockade in diesem menschen ab.
im endeffekt liegt es ja daran, dass wenn man sowas erlebt, also etwas traumatisches, verdrängt man dieses erlebnis auch mit all den dazugehörigen emotionen. ohne dieses erlebnis zu verarbeiten.
viell helfen diese pilze ihr da einiges hervorzuholen. sie frägt mich ja selber immer was es wohl gewesen sein kann, aber es ist eben verdrängt worden, so dass sie sich eig nur schwer daran erinnern kann.
kann auf jeden fall nur aus eigener erfahrung mit pilzen sagen, dass ich mich dadurch weiterentwickelt habe..
habe noch den heutigen tag um mir zu überlegen, dass mit ihr morgen zu machen?
bin mir aber noch nicht ganz sicher. da hier viele negatives posten??