Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .
101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weltuntergang, Freund, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JimmyWho
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2011 um 21:45@shinobi321
Weil ich glaube das mein bester freund versucht der realität zu entkommen und seine energie und sein leben in etwas investiert das total idiotisch ist.
Weil ich glaube das mein bester freund versucht der realität zu entkommen und seine energie und sein leben in etwas investiert das total idiotisch ist.
10.08.2011 um 21:45Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .
10.08.2011 um 21:46@JimmyWho
Ok da könnte was dran sein. Ich würde Ihn aber lassen. Wenn er schon so schlau ist, dann wird er auch irgendwann so einsichtig sein, dass er einsieht, ob er voran kommt oder nicht.
Ok da könnte was dran sein. Ich würde Ihn aber lassen. Wenn er schon so schlau ist, dann wird er auch irgendwann so einsichtig sein, dass er einsieht, ob er voran kommt oder nicht.
10.08.2011 um 21:47Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .
10.08.2011 um 21:48ok
10.08.2011 um 21:48@JimmyWho
Ich würde Deinem Freund empfehlen dass sie nen Bunker bauen sollen möglichst tief und gross, wär sicherer als ein Rettungsboot...
Ich würde Deinem Freund empfehlen dass sie nen Bunker bauen sollen möglichst tief und gross, wär sicherer als ein Rettungsboot...
10.08.2011 um 21:49Vielleicht liefern sich die Beiden einen Wettstreit mit dem CCC.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chaos-Communication-Camp-Ueber-Finowfurt-ins-All-1321460.html
Die wollen neuerdings auch ins All..
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chaos-Communication-Camp-Ueber-Finowfurt-ins-All-1321460.html
Die wollen neuerdings auch ins All..
JimmyWho
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2011 um 21:49@shinobi321
Du ich bin Ingenieur für Produktionsanlagen, ich kann dir mit 1000%iger Sicherheit sagen das die nie sowas auf die reihe kriegen. Sie scheitern schon an den kleinsten Problemen. Ich will nur nicht das die beiden sich da so rein steigern das ihr Leben endet.
P.S. also das sie ihr leben für diese Idee aufgeben
Du ich bin Ingenieur für Produktionsanlagen, ich kann dir mit 1000%iger Sicherheit sagen das die nie sowas auf die reihe kriegen. Sie scheitern schon an den kleinsten Problemen. Ich will nur nicht das die beiden sich da so rein steigern das ihr Leben endet.
P.S. also das sie ihr leben für diese Idee aufgeben
10.08.2011 um 21:51
JimmyWho
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2011 um 21:53@shinobi321
du ich bin 25, mein freund 26 und der Drahtzieher 41, glaub mit Eltern ist da nicht viel zu holen ;)
du ich bin 25, mein freund 26 und der Drahtzieher 41, glaub mit Eltern ist da nicht viel zu holen ;)
10.08.2011 um 21:53Ein Freund driftet in fantastische Ideen ab . . .
10.08.2011 um 21:54
JimmyWho
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2011 um 21:54@brownbunny
Das bin ich eigentlich, zumindest meines freundes betreffend wenn es um "wissenschaftliches" geht.
Das bin ich eigentlich, zumindest meines freundes betreffend wenn es um "wissenschaftliches" geht.
10.08.2011 um 21:55
JimmyWho
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2011 um 21:56@DerPan
ne ich denke das keiner der beiden hier im forum ist, der Verückte hat kein internet weil er denkt seine theorien würden ihn sofort bei den "grauen" männern anschwärzen und der andere hat eigentlich garkein interesse an sowas
ne ich denke das keiner der beiden hier im forum ist, der Verückte hat kein internet weil er denkt seine theorien würden ihn sofort bei den "grauen" männern anschwärzen und der andere hat eigentlich garkein interesse an sowas
10.08.2011 um 21:56Lass es einfach.
Bevor du dich zu sehr reinsteigerst.
Bevor du dich zu sehr reinsteigerst.
Ähnliche Diskussionen