Erythrophobie, Erröten, rote Wangen
17.08.2011 um 19:42ja habe jetzt von sheercover make up gekauft. komme ganz gut damit klar.
Rhythm schrieb am 07.08.2011:war schon mehrfach beim Arzt. aber können auch nichts machen die haut ist zu dünn.Dann können wir Dir wohl auch nicht helfen...
Rhythm schrieb am 07.08.2011:Wo kann man denn so eine Gesichtsoperation machen???Das ist jetzt aber ein Witz, oder???
Rhythm schrieb am 07.08.2011:Ich habe dann vesucht durch Magie/ Esoterik das in den Griff zu bekommen. Hat nicht geklappt auch nicht mit Edelsteinen oder so. ich habe auch gekifft das hat mich psychisch noch instabiler gemacht.
Rhythm schrieb am 07.08.2011:Könnt ihr mir helfen????Wie soll man jemanden helfen, der dachte Magie und anderer Eso Rotz hätten bei sowas helfen können?
Zophael schrieb am 07.08.2011:make up +Mal ehrlich, ich glaub du hast das gar nicht nötig! Ich weiss gar nicht warum so viele Frauen dem Trugschluss unterliegen sich selbst verleugnen zu müssen. Das Frauen die Konturen ihrer Augen etwas unterstreichen find ich ja noch ästhetisch und schön. Alles darüber hinaus ist finde ich viel zu unnatürlich...naja...Geschmackssache wahrscheinlich....sorry..wollte niemandem zu nahe treten