Martin Humer ist tot
96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rechts, Abtreibung, Holocaust Leugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Martin Humer ist tot
01.08.2011 um 21:32Huch, wie traurig...
Martin Humer ist tot
01.08.2011 um 21:36@Mr.Dextar
Komm .. einer wie Hummer hat ein Anrecht auff Schmährufe nach seinen Tod durch seine erklärten Feinde und Gegner. Sonst hat sich das sein Leben doch nicht gelohnt ?!
Komm .. einer wie Hummer hat ein Anrecht auff Schmährufe nach seinen Tod durch seine erklärten Feinde und Gegner. Sonst hat sich das sein Leben doch nicht gelohnt ?!
Martin Humer ist tot
01.08.2011 um 21:38Martin Humer ist tot
01.08.2011 um 21:45Irgendwie sehe die Leute auf KAth.net das anders ...
http://www.kath.net/detail.php?id=32538
Mal abgesehen das ich nicht weis ober mit 'Mehr davon' mehr tote rechte-reaktionäre Christen gemeint sind .. oder wie im zweiten Satz 'kämpferischen Katholiken' meint die sich beim Vertuschen von Pädophilie hervorheben
Naja Katholiken halt... Leute mit an den Vatikan outgesourcten Gewissen und Moralempfinden.
Legolas vor 9 StundenKAnn man sojemanden nicht verbieten den Nick 'Legolas' zutragen ?
Mehr davon!
Von solchen kämpferischen Katholiken brauchen wir unbedingt mehr!
Ruhe in Frieden!
Mal abgesehen das ich nicht weis ober mit 'Mehr davon' mehr tote rechte-reaktionäre Christen gemeint sind .. oder wie im zweiten Satz 'kämpferischen Katholiken' meint die sich beim Vertuschen von Pädophilie hervorheben
Naja Katholiken halt... Leute mit an den Vatikan outgesourcten Gewissen und Moralempfinden.
Martin Humer ist tot
01.08.2011 um 21:50Ja, kath.net. Reicht schon, das zu hören.
oiwoodyoi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Martin Humer ist tot
01.08.2011 um 22:34Ist die seite echt oder satire?
allein das erste kommentar kündigt die zeitung nur wegen der nackten frau auf wie traurig ist das den
allein das erste kommentar kündigt die zeitung nur wegen der nackten frau auf wie traurig ist das den
Martin Humer ist tot
01.08.2011 um 22:36Was konnte der so? Kenn den Typen nicht, meines erachtens kaum erwähnenswert
Martin Humer ist tot
01.08.2011 um 22:48Er konnte den Mund weit aufreissen. Das reicht heute schon um in die Medien zu kommen.
Martin Humer ist tot
02.08.2011 um 01:56oiwoodyoi schrieb:Empfinden sie nie leidenschaft?Er war doch leidenschaftlich,ein leidenschaftlicher Hasser von allem was nicht in seinen limitierten Wertekanon passte,also quasi alles und alle
Martin Humer ist tot
02.08.2011 um 02:00abgefuckt
buddel
buddel
oiwoodyoi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Martin Humer ist tot
02.08.2011 um 17:52ich glaub solche menschen sind einfach wahnsinnig
Martin Humer ist tot
02.08.2011 um 17:53sanatorium schrieb:ich glaub solche menschen sind einfach wahnsinnigSolche Menschen haben einfach ein anderes Weltbild. Was sie ihrerseits für richtig halten, können wir nicht akzeptieren.
Ich persönliche finde seine Thesen schwachsinnig, aber er hatte bestimmt genug Sympathisanten.
Gibt's doch immer wieder - ich kenne den Kerl eigentlich gar nicht. War mir vorher noch kein Begriff.
2x zitiertmelden
Martin Humer ist tot
02.08.2011 um 17:56@sanatorium
Das ist so eine Sache...
vllt wurde der Mann einfach falsch geprägt und hat seine Ansichten von anderen übernommen. Sowas entsteht ja nicht einfach von heute auf morgen.
Das ist so eine Sache...
vllt wurde der Mann einfach falsch geprägt und hat seine Ansichten von anderen übernommen. Sowas entsteht ja nicht einfach von heute auf morgen.
Martin Humer ist tot
02.08.2011 um 18:30sanatorium schrieb:naja aber ob so ein hardcore weltbild bei nem gesunden menschenverstand entstehen kannEr wuchs im dritten Reich auf, ich denke die Zeit hat seine Weltsicht geprägt und dementsprechend trug er seine Konservativen Schwachsinnigkeiten mit bis in die Moderne.
Ähnliche Diskussionen