@BlackPearl @Dick Ich beziehe deine Beispiel auf 10 Menschen Babys.
3 x von Famile A)
3x von Familie B)
4x von Familie C)
Wir können davon Ausgehen, das die Kinder von Familie A) sich ähneln werden aufgrund der Gene die mitübergeben wurden, B) sich ähneln werden und C) sich ähneln werden.
Nehmen wir an Familie A) hatte keine Geisteskrankheiten und auch keine Mörder wurden jemals im Stammbaum gezeugt.
Familie B) hatte einige Geistigkranke in der Familie und dadurch ist es Potenziel möglich das eines der Kinder auch diese Krankheit hat, (ich habe sowas schonmal bei einem Freund beobachtet-Vater Shizophren und freund hat starke tendenzen).
Familie C) Alles ganz Normal, keine Psychologischen Probleme und auch keine weitergabe in den Genen.
Bei Familie B) wird es ja wohl klar sein das man es nachvollziehen kann, Kind hatte eventuell auch eine schwere Kindheit.
Bei Familie C) das ist jetzt die große frage, wenn ein Kind freundlich und nett immer ist und sich niemals prügelt nichts. Das kind wächst in einer guten umgebung und tötet am ende einen Menschen weil er nicht die gleich Hautfarbe hat. Dann ist dieser Konflikt eine Rassen konflikt, weil er nicht mit dem Menschen klar kamm.
In den Meistenfällen wird Familie B) Kind ein Soziopath
Bei Familie C) ist es ein einfluss der Gesellschaft auf das Kind.
und deswegen kann man es stark differenzieren.
Mensche sind so wenn Psychische Krankheiten die Ursache sind und bei Gesunden Menschen ist es die Gesellschaft/Menschen die einen so werden lassen.
@Kaelia Ich entschuldige mich für das Wort Rasse ich mag es auch nicht, aber zum Thema Oslo ist es ein Begriff , daher die verwendung.