Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:01
@cem1108

naja dann solltest du ihr es ehrlich schildern...
und auch anhängen das du für sie ehrliche gefühle hegst... alle anderen sagen schließlich das gleiche wie ich wie viele sollen dir denn noch sagen das du ihr "reinen wein einschenken" bsollst????

lg Welten

Anzeige
melden
cem1108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:02
@Welten

Ja,hast Recht. Danke.


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:02
@cem1108

Ich würde dir die Erklärung oben glauben ja.
Aber auch nur weil ich mich nicht im Internet verlieben könnte :)

Ich weiss ja nicht wie Detailreich ihr euch schon unterhalten habt. Aber nach 2 monaten wird das Thema aussehen sicher auch mal zur Sprache gekommen sein und dann müsstest du sie ja nochmal angelogen haben?


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:03
@cem1108
Wie sagt man doch so schön, nichts ist normal. Wenn Sie für dich was fühlt versteht Sie es...


melden
cem1108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:03
@SmokeyEyes

Ehrlich gesagt wurde über das Aussehen nie geredet. Ich habe es auch so gut es geht versucht zu vermeiden. Natürlich konnte ich es nicht lassen Ihr Komplimente zu machen.


melden
cem1108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:03
@nexus90

Diesen Wunschgedanken habe ich seit Wochen schon. Ich hoffe es! Danke!


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:04
@cem1108
Denke schon, dass ich es an ihrer Stelle glauben würde.. ;)


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:05
@cem1108

Und sie hat keine zurück gemacht?
Irgendwann muss das Thema einfach mal zur Sprache gekommen sein.

Da hättest du prima auf den Zug aufspringen können.

Schon als du ihr komplimente gemacht hast.
Vielleicht hast du Pech und sie fühlt sich tierisch verarscht.
Vielleicht hast du Glück und sie versteht dich.

Siehst du denn schlechter aus als der auf dem Foto?
Was heisst schlechter, schlechter gibt es nicht, ich meinte eher, total anders? Komplett anderer Typ?


melden
cem1108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:05
@Türkis

Hm... Sie ist ehrlich gesagt ziemlich verschossen in mich. Etwas Hoffnung habe ich schon!! Sie macht daraus kein Geheimnis. Das zwischen uns ist einfach verrückt aber auch wunderbar auf eine verrückte Art und Weise :D


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:06
@cem1108
Noch was, sollte es nicht klappen dann denke immer daran das Sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist und man weiß ja nie ob irgendwann durch Zufall doch noch eine Beziehung draus wird.
Die Welt ist kleiner als man denkt...


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:06
@cem1108

Vielleicht sieht sie ja auch komplett anders aus als auf den Bildern ;)
Das weiss man im Inetnet nie und du willst garnicht wissen was ich mir schon für Gesichter anschauen musste ;) Nett waren trotzdem viele, aber eben auch total anders als auf den Fotos :)


melden
cem1108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:06
@SmokeyEyes

An meinem Aussehen habe ich nie etwas zu bemängeln gehabt. Nachdem Gefühle entstanden sind und eine völlig neue Situation in meinem Leben wusste ich einfach nicht mehr weiter. Ich war immer kurz davor,es hat nur ein Schubser gefehlt.
Es wurde wirklich nie über einen Lieblingstyp Mann von Ihrer Seite gesprochen und ich bin schon ein etwas anderer Typ als mein Kumpel auf den Fotos. Sie hat nur über meinen Charakter geschwärmt.


melden
cem1108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:07
@SmokeyEyes
Ich habe sie in der Cam gesehen :)


melden
cem1108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:08
@nexus90

Das sind eigentlich meine Worte an meine Freunde zum Beispiel. Aber es wäre sooo schade. Weil wir echt gut zusammen passen,charakterlich,selbst äusserlich :)


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:09
Da hilft nur eins, die Wahrheit. Wer sagt denn das sie diejenige ist, die sie vorgibt zu sein? Das Internet ist groß ^^
Wenn du jetzt ehrlich bist, und sie dich ablehnt, kommst du noch ohne relativ großen Kummer raus.
Wenn du dich erstmal richtig verliebst, dann tuts einfach nur weh, abserviert zu werden.
Deshalb: EHRLICH SEIN! :)
Ich drück dir die Daumen :)


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:09
@cem1108

Ich habe auch viele in der Cam gesehen, trotzdem waren sie real dann 20 Kilo schwerer usw ;)
Alles schon vorgekommen ;)

Aber ich wollte das eigentlich nur sagen, damit es für dich ein wenig einfacher wird, mit der Wahrheit rauszurücken. Weil perfekt eben keiner ist und du stellst sie gerade auf ein Podest ;) Dann ist es natürlich schwer sein wahres Ich zu zeigen.
Du solltest es einfach als großen Vertrauensbeweis sehen. Wenn sie damit klar kommt, dann weisst du zu 100 % das sie wirklich nur deinen Charackter toll fand :)


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:09
@cem1108
Womit du natürlich ziemlich fest rechnen mußt ist, dass sie erstmal sehr enttäuscht sein wird. Das wäre ich jedenfalls an ihrer Stelle. ;) Einfach vom Prinzip her. Aber da mußt du nun durch.


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:12
Kann die Geschichte irgendwie nicht ganz glauben.. hört sich doch sehr konstruiert an, wenn ich ehrlich bin.

Gerade der Umstand, sich sofort "Liebe" einzugestehen, halte ich für sehr unglaubwürdig.

Aber wenn es stimmen sollte, das Ganze, dann gibt es doch nur eine Möglichkeit... sie jetzt aufklären, dein Bild mitschicken und dann sehen, was passiert.

Oder du hast vor bis du 80 bist, ihr über Email und Telefon eure ewige Liebe zu versichern, ohne sie auch nur einmal umarmt zu haben. Hört sich doch komisch an, oder?

Du hast 6 Wochen Urlaub... ? Das sind doch wohl eher die Schulferien, oder? ;-)


1x zitiertmelden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:13
Zitat von moricmoric schrieb:Du hast 6 Wochen Urlaub... ? Das sind doch wohl eher die Schulferien, oder? ;-)
Haha perfekt ;)
Stimmt jetzt wo ich so darüber nachdenke.... ;)


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:16
@SmokeyEyes

Jo... hört sich für mich eher nach einem Schuljungenstreich an... wäre nicht das erste Mal hier.


Anzeige

melden