Vera Int Veen
371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vera Int Veen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vera Int Veen
27.07.2011 um 17:35Elli84 schrieb:darauf habe ich schon geantwortetIch habe jetzt mehrmals alle Deine Beiträge in diesem Thema überflogen, aber nicht gefunden, was aus der Strafanzeige geworden ist.
Es sei denn, dies ist die Antwort:
der lieblingsmod bekommt natürlich eine statusmeldungBeitrag von Elli84 (Seite 9)
Ist das der Fall, oder habe ich etwas übersehen?
Vera Int Veen
27.07.2011 um 17:52@klausbaerbel
@Elli84
Ich habe ebenfalls nichts gefunden was nach einer Antwort auf die Strafanzeige ausgeschaut hätte.
@Elli84
Ich habe ebenfalls nichts gefunden was nach einer Antwort auf die Strafanzeige ausgeschaut hätte.
Vera Int Veen
27.07.2011 um 17:57-ripper- schrieb:Übrigens, was ist denn jetzt mit deiner Anzeige?
Elli84 schrieb:keine ahnung. aber ob da was kommt oder nicht, ist im prinzip egal, hauptsache ich habe reagiert.
Vera Int Veen
27.07.2011 um 18:01Wird wahrscheinlich eh dauern, falls überhaup ne Antwort kommt. Aber sehe es auch so, wenigstens hat man es versucht.
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vera Int Veen
28.07.2011 um 08:48hm..saphira hat es gefunden, merkwürdig, oder? :D
Vera Int Veen
28.07.2011 um 10:10Landesmedienanstalt leitet Verfahren gegen RTL ein
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/landesmedienanstalt-leitet-verfahren-gegen-rtl-ein-19088614.bild.html
@Elli84
@Hammelbein
@klausbaerbel
@ramisha
@seven_of_nine
@darkylein
@DerEgoist
@-ripper-
@dabn
@Ahiru
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/landesmedienanstalt-leitet-verfahren-gegen-rtl-ein-19088614.bild.html
@Elli84
@Hammelbein
@klausbaerbel
@ramisha
@seven_of_nine
@darkylein
@DerEgoist
@-ripper-
@dabn
@Ahiru
Vera Int Veen
28.07.2011 um 10:35Vera Int Veen
28.07.2011 um 16:48Geschieht ihr recht
Vera Int Veen
28.07.2011 um 17:54Was soll da schon passieren?
Die zahlen, wenn überhaupt, eine Strafe und das wars......
Die zahlen, wenn überhaupt, eine Strafe und das wars......
Vera Int Veen
28.07.2011 um 18:03Ist ähnlich, wie wenn eine Zeitung gezwungen wird, eine Gegendarstellung zu drucken. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.
Vera Int Veen
28.07.2011 um 18:04@Saphira
Danke für das Zitat. Das hatte ich so nicht verstanden.
@Rude
Danke für die Information.
@Elli84
Also ich kenne es nur, als ich mal eine Anzeige gegen einen Strassenverkehrsteilnehmer gemacht habe.
Da hatte ich nach ca 4-6 Wochen einen Bescheid bekommen.
Eine Information wirst Du auf jeden Fall bekommen. Dauert halt nur etwas, weil sich ja die Gegenseite äußern muß, bevor entschieden wird.
Danke für das Zitat. Das hatte ich so nicht verstanden.
@Rude
Danke für die Information.
@Elli84
Also ich kenne es nur, als ich mal eine Anzeige gegen einen Strassenverkehrsteilnehmer gemacht habe.
Da hatte ich nach ca 4-6 Wochen einen Bescheid bekommen.
Eine Information wirst Du auf jeden Fall bekommen. Dauert halt nur etwas, weil sich ja die Gegenseite äußern muß, bevor entschieden wird.
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vera Int Veen
28.07.2011 um 18:05@klausbaerbel
denke ich auch :)
denke ich auch :)
Vera Int Veen
28.07.2011 um 18:05Wie man so schön neudeutsch sagt: Peanuts! RTL hat mit der Folge hundertmal mehr verdient, als den Betrag den sie "vielleicht" den "Opfern" bezahlen müssen. Außerdem hat RTL eine gute Rechtsabteilung.
Vera Int Veen
28.07.2011 um 21:06In ihrer der Sendung "Mietprellern auf Spur" soll Int-Veen einen geistigbehinterten 17-Jährigen belogen und vorgeführt haben (TV Movie berichtet). Sie habe den endgültigen Schnitt der Folge nicht gesehen, sagte Int-Veen weiter. Etwa 80 Prozent ihre Sendungen sehe sie vor der Ausstrahlung. Diese Folge sei jedoch "erst sehr kurz vor der Ausstrahlung fertig" gewesen. "In diesem Fall befand ich mich schon wieder bei neuen Dreharbeiten. Ab sofort lasse ich mir vertraglich zusichern, dass ich jeden Beitrag vor Ausstrahlung sehen kann".