Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ganz einfach, weil sie die allein will und für "Zwei zu eng" ist. Also ich kenne diese Dame nicht, aber ihr Verhalten kommt mir ganz schön berechnend vor.emodul schrieb:Die Frage ist halt, weshalb er jetzt jeweils aus der frisch renovierten Wohnung raus soll
Siehe auch:Vina schrieb:Ganz einfach, weil sie die allein will und für "Zwei zu eng" ist. Also ich kenne diese Dame nicht, aber ihr Verhalten kommt mir ganz schön berechnend vor
Im Prinzip ist ihr die Wohnung für Zwei nicht zu eng, nur dann wenn ihr " Noch"-Partner die zweite Person ist...Chips schrieb:Das Nest ist fertig, der Handwerker wird nicht mehr gebraucht.
Hat Berlusconi überhaupt noch Termine frei? :DChips schrieb:Stufe 3. wird sein, das sie sich gezielt von ihren
"Noch"-Partner beim " Bunga-Bunga" mit einen anderen erwischen lässt..
Genau das ist der Grund warum es ihr "zu Zweit zu eng" ist. ;) ...aber Scherz beiseite.Talkinghead schrieb:gut das einzige was klein ist, ist das Schlafzimmer
Liebt sie ihn überhaupt noch ?Talkinghead schrieb:Dann ihn abschießen ist doch unlogisch.
Vielleicht sucht der Therapeut eine neue Wohnung / Beziehung?Vina schrieb:damit sie sich voll und ganz ihren Problemen allein (+Therapeuth) stellen und bewältigen kann.
Rein zufällig natürlich.....^^Talkinghead schrieb:Sie hatte einfach in die Schrankwand eine Visitenkarte gelegt, da stand alles drauf.