Achtjährige in die Luft gejagt
27.06.2011 um 18:12
im Vietnam krieg soweit ich weiß waren die doch auch so pervers drauf, dass sie kinder als Waffen eingesetzt haben.
Mir fehlen dazu einfach die Worte...
Hab das heute auch in der Zeitung gelesen und war sprachlos
melden
27.06.2011 um 18:27
nunja wenn man bedenkt dass hier auch 8jährige entführt und in den keller gesperrt werden, es kein deut besser sei. nur das verhältnis macht es aus - im osten ists schlimmer
melden
27.06.2011 um 18:40
Ich habe das gestern gelesen.
Das sind so Dinge, die machen mich nicht traurig oder bestürzt, sondern wütend. So wütend, dass ich am liebsten unermessliche Gewalt anwenden würde.
melden
27.06.2011 um 18:41
krass...
wenn sie dazu auch noch gezwungen..omfg..
ich weiss nicht was ich sagen soll
melden
27.06.2011 um 19:19
huhu,
diese Leute nennen sich Freiheitskämpfer (das sind miese terroristen). In meinen Augen nicht mehr wert als dreck. Sprechen Sie doch davon, wenn man im heiligen Krieg stirbt, bekommt man den Segen Gottes. Da Frag ich mich warum der Bombenbauer sich diesen scheiß Gürtel nicht selber um seinen Körper schnallt??? hmmmm, jeder der diesen Leuten und Ihrer Idiologie folgt, ist noch dümmer als die Leute die den scheiß predigen.
Ich glaube an Gott und an ein Leben nach dem Tod und ich glaube daran, dass diese Leute nach Ihrem Tod wahrlich nichts gutes erwartet.
Das arme Kind omg..........
Gruß Cherub
melden
27.06.2011 um 19:38
"Das arme Kind omg.........." hat in dem Zusammenhang irgendwie etwas Komisches. Schließlich ist explodiert....aber naja.
Ich glabe, das Handeln dieser Leute ist mit ihrem Glauben nicht mehr zu erklären. Ich glaube keinem einzigen Terrorregieme oder Terroristen mehr, dass es ihnen um den Glauben geht. Welche Werte bleiben denn am Ende noch, wenn man selbst Kinder für dieses Zweck tötet? Das passt nicht zusammen. Den Glauben benutzen sie nur. Ich denke, ihr Handeln lässt sich viel eher mit Machtgier erklären.
melden
27.06.2011 um 19:45
Ich sag dazu FATALATY
Wieso redet ihr über solche Idioten ?
Die Religionsfanatiker sind irre , lohnt sich nicht über die zu sprechen .
melden
27.06.2011 um 19:49
mir fällt auch nichts mehr ein, dazu. der begriff spinner ist noch viel zu harmlos, eher schon wahnsinnige....
1x zitiertmelden
27.06.2011 um 19:55
diese Leute sind doch keine Moslems mehr das sind doch Satanisten total krank in Kopf sag ich mal, sie war erst 8 ! diese Schweine !
1x zitiertmelden
27.06.2011 um 20:02
Und da regt man sich über die rassistische Gewalt von Nazis auf die ja in Deutschland an jeeeeder Ecke passiert?
melden
27.06.2011 um 20:03
Ob Satanisten, Christen, Atheisten, sie als krank zu bezeichnen, das ist respektlos
1x zitiertmelden
27.06.2011 um 20:04
Mich wundert es immer wieder das solche Geschichten plötzlich Schlagzeilen machen aber das in Afrika unteranderem Kindersoldaten kämpfen interessiert keinen mehr und da sind auch viele gestorben.
melden
27.06.2011 um 20:09
immerhin morden die Christen nicht so fleissig wie es die moslems tun , was eben Religion betrifft.
melden