@GrandOldParty als mir ist schon klar wa swir sind! ich finde nur das die art der ausbeutung der tiere nicht mehr normal ist. und es ist schlimm das wir auf unsere erde überhaupt länder haben wo lebensmittel mangelware sind. wir müssen zu heutigen zeiten kein fleisch mehr essen, das ist nur noch luxus. früher klar da war das überleben viel extremer und härter. man musste nehmen was kam.
@Thawra ich glaube du hast mich falsch verstanden^^ ich komme von einem bauernhof und bei uns wurden nur die eier gegessen selbst die hühner und hähne durften eines freidlichen todes sterben. die anderen tiere waren auch nur da damit sie den rest ihres gequälten leben in frieden verbringen konnten. und mit einem guten gemüsegarten lebt es sich auch ganz gut. wobei wir auch fleisch essen aber nicht aus massenhaltungen.
mann kann tiere auch artgerecht halten und sie auch so töten das sie keine qualen erleiden.
und der hunger in z.B afrika kann auch durch die unterstützung anderer länder verbessert werden. es wird immer geheult über die dritte welt länder. aber wer von euch macht was dagegen??? und bitte ehrlich! es gibt hier bestimmt den ein oder anderen aber die mehrheit macht nur große worte die ein leeres inneres haben.
@TundraLdbz TundraLdbz schrieb:Jedes Tier
das stimmt aber wir sind ja sooooo intelligent da können wir den ersten schritt zur veränderung machen.
aber ich finde es gut das du uns als tiere bezeichnest! denn das ist die wahrheit die nicht jeder sehen will. wir sind auch tiere.
@demented demented schrieb:Trotzdem bleibt ein Mensch für einen Menschen wichtiger
na zum glück gibt es auch noch menschen die das nicht so sehen! ICH