Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischesser...die besseren Menschen

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 12:32
@emanon

Ich bin halt Heimwerker. Und glaub mir, es gibt nicht viel, was mich weniger interessiert, ob ein Fleischesser beeindruckt ist. Ich gehe nicht merh davon aus, dass man jmd., der Fleisch ist überhaupt zu beeindrucken ist. Ich mein. was sollte denn noch Abstruseres oder Ausgefalleneres kommen als ne Legebatterie? Da muss selbst Hollywood kapitulieren.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 12:33
Jeder wie er meint.
Ich verstehe nur nicht wieso manche Veggie's oder Veganer probieren andere zu bekehren. Es kommt eh meist zu einer sinnlosen Diskussion.
Ich esse kein Fleisch und es gibt keinen weiteren Veggie in meinem Bekanntenkreis. Und? Das sind jetzt doch nicht schlechtere Menschen. Jeder hat eben seinen Geschmack.
Bei Tierquälerei hört auch diese Toleranz bei mir auf.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 12:34
es gibt keine besser....

aber Fleischfresser tun das für was die Natur sie gemacht hat, Tiere "jagen" und Tiere fressen!
Vegetarier/Veganer schwimmen gegen den Strom.


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 12:37
@isganzeinfach
Ich wollte nur wissen, ob die in der Lage bist deine Äusserungen auch vernünftig zu begründen.
Das konntest du nicht.
Ob du Heimwerker bist interessiert vielleicht deinen Stammtisch, hat aber mit dem Threadthema nichts zu tun.
Trotzdem viel Spass dabei.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:28
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Jeder hat eben seinen Geschmack.
Bei Tierquälerei hört auch diese Toleranz bei mir auf.
Fleisch essen IST Tierquälerei!


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:29
@Lemona
Nicht wenn das Tier betäubt wird und einen schnellen Tod findet. Alles andere wie verhungern lassen oder ertränken, oder es bei lebendigem Leibe aufschneiden ist für mich Quälerei.


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:30
@tic
Zitat von tictic schrieb:aber Fleischfresser tun das für was die Natur sie gemacht hat, Tiere "jagen" und Tiere fressen!
Vegetarier/Veganer schwimmen gegen den Strom.
Aha, die Natur will also, dass du und andere Fleischesser Tiere unvorstellbar quälen lässt, bevor man sie endlich tötet? So so....


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:30
@Lemona

das kann man definitiv nicht pauschal sagen.
Ist es deiner Meinung nach natürlicher uns wider unserer Natur zu verhalten ?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:32
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Nicht wenn das Tier betäubt wird und einen schnellen Tod findet. Alles andere wie verhungern lassen oder ertränken, oder es bei lebendigem Leibe aufschneiden ist für mich Quälerei.
Hast schon mal in die Massenzuchten gesehen? Hast du schon mal Vids aus Schlachthöfen gesehen? Frag mal einen Schlachter aus dem Schlachthof, wie oft der Bolzenschuss nicht sitzt....tu dir selber den Gefallen und informiere dich, ich verspreche dir, du wirst einen Schock haben.

@kbvor4
was kann man nicht pauschal sagen? Auf welche Aussage von mir beziehst du dich?


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:38
@Lemona
hast Du schon einmal davon gehört, dass man Fleisch und andere tierische Produkte auch anderswo als aus Massenzuchten bekommen kann? Hast Du Dich schon einmal mit den Menschen auseinander gesetzt, die sehr bewusst kaufen? Und trotzdem Fleisch und tierische Produkte in Maßen konsumieren? Aber es sind ja alles Tierquäler. So einfach denkt es sich, wenn man in Schubladen denkt.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:40
@Lemona
Wenn du wüsstest was ich alles gesehen habe.. Ich bin nicht umsonst Vegetarierin geworden. Mit Betäubung meinte ich keinen Bolzenschuss und auch keine Massentierhaltungen. Diese immer mit Leid verbunden sind. Weil diese schon ein qualvolles Leben haben bevor sie durch den Tod "erlöst" werden.
Man sollte nicht immer alles oberflächlich sehen. Tiere sind zu Tieren auch nicht sehr einfühlsam. Ein Löwe muss seine Beute auch reissen und es mal totbeissen. Glaubst du wilde Tiere erleiden keinen Schmerz oder Leid?
Nicht immer so kurzfristig denken. Natürlich wäre es mir lieber wenn die Leute keine Tiere töten würden, aber wenn sie schon Fleisch essen, dann bewusst und mit Verstand dahinter.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:41
@Lemona

Schau dir ma auf ntv oder so ne Doku über Tiere an! ..... und was siehst du? Löwen die ne Antilope jagen zerfetzen und Fressen etc..... Wenn du fleisch außem Supermarkt kaufst, die Tiere die dafür drauf gegangen sind, leiden nicht mehr als die Antilope! (ich hab genug Videos von Schlachthöfen etc...)

Ich halte nix davon Tiere zu quälen, es ist aber natürlich das Menschen Fleisch fressen!


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:43
Wenns Interessiert , habe heute bei KEntucky gegessen.

Bei den CHicken wings , nach dieser Kruste , da sind bei den Fleichst[ckechen feine Aederchen drin.

Boah das ekelt mich immer an.

Haydi Tschuss


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:44
Aber schmecken tun se trotzdem....


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:45
@ira_hayes2012

Ich halte das für ein gutes Zeichen - es ist wenigstens mehr oder weniger 'natürliches' Fleisch und nicht aus allerlei Fleischresten zusammengestampfte Fleischbällchen...


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:45
@tic

unser heutiges konsumverhalten und leben ist in keinster weise natürlich


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:46
@ira_hayes2012
Du hast bis jetzt immer geglaubt, das Adern und Nerven beim Kochen/Braten ect. verschwinden?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:46
@shionoro

hab ich das gesagt ? zeig ma wo !

Menschen Essen Fleisch und das ist natürlich.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:47
@tic

menschen vergewaltigen andere menschen, das ist natürlich?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:48
@emanon

Man sieht doch in flmen wie manche so herzhaft in die Chicken Wings beißen , das macht appetit .

Ich bin da etwas schickimicki und bei Äderchen oder Knorpel hört bei mir der Appetit auf


melden