Fleischesser...die besseren Menschen
24.04.2012 um 01:31es gibt kein besser oder schlechter....
Individualist schrieb:Die Fingernägel einer Ratte sind schier ungefährlich, ich musste mich davor nie fürchten wenn ich eine in der Hand hatte.Lol, du willst mich verarschen, oder? Ich habe nie behauptet, dass Ratten gefährliche Krallen hätten, sondern nur, dass sie Krallen haben. Deswegen müssen sie ja manchmal auch zum Krallen schneiden, wenn sie als Haustiere gehalten werden.
LivingFlesh schrieb:Unsere Weltwirtschaft könnte 12 Milliarden Menschen ernähren (wenn man kein Fleisch produzieren würde).Ist Falsch.
amoniak schrieb:Ist Falsch.Das weiß ich ehrlich gesagt nicht - hatte die Zahl im Kopf und weiß nicht woher ich sie habe. :D
Selbst wenn man denn Regenwald rotten würde käme man nicht auf solche Zahlen.
Individualist schrieb:@LivingFleshSelbst wenn wir Allesfresser wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass dafür Tiere gequält werden.
Die meisten essen jeden Tag morgens ein Ei oder ein Butterbrot. Wir Menschen sind halt keine Kühe sondern Allesfresser.
LivingFlesh schrieb:Selbst wenn wir Allesfresser wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass dafür Tiere gequält werden.Werden Tiere nur fürs Essen gequält?
LivingFlesh schrieb:... zumindest keiner, der 3x täglich Fleisch isst. ...Ehrlich gesagt, kenne ich auch keinen in meinem großen
Individualist schrieb:@LivingFleshNope, jedes Tier in der Massentierhaltung wird gequält. Egal ob bio oder konventionell.
Nicht jedes Tier was wir essen wird gequält, im Grunde die aller wenigsten.
Heide_witzka schrieb:Werden Tiere nur fürs Essen gequält?Wie meinst du das jetzt genau?
Werden für dich/dein Leben Tiere gequält?
Individualist schrieb:@LivingFleshNein, ich bin nicht auf einem Bauernhof aufgewachsen. :) Wie kommst darauf?
Ich da dachte du bist in einem Bauernhof aufgewachsen? Diese Tiere haben es wesentlich besser als auf freier Wildbahn.
Individualist schrieb:Von einem Wolf gejagt und zerissen zu werden ist humaner als ein leben lang gefüttert und geflegt zu werden?Ich würd lieber schnell sterben aber dafür in Freiheit leben als mein Leben lang für den Tod gezüchtet zu werden. In oftmals schlechten Bedingungen, auf engem Raum, gemästet.