Fleischesser...die besseren Menschen
24.04.2012 um 01:31es gibt kein besser oder schlechter....
Lol, du willst mich verarschen, oder? Ich habe nie behauptet, dass Ratten gefährliche Krallen hätten, sondern nur, dass sie Krallen haben. Deswegen müssen sie ja manchmal auch zum Krallen schneiden, wenn sie als Haustiere gehalten werden.Individualist schrieb:Die Fingernägel einer Ratte sind schier ungefährlich, ich musste mich davor nie fürchten wenn ich eine in der Hand hatte.
Ist Falsch.LivingFlesh schrieb:Unsere Weltwirtschaft könnte 12 Milliarden Menschen ernähren (wenn man kein Fleisch produzieren würde).
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht - hatte die Zahl im Kopf und weiß nicht woher ich sie habe. :Damoniak schrieb:Ist Falsch.
Selbst wenn man denn Regenwald rotten würde käme man nicht auf solche Zahlen.
Selbst wenn wir Allesfresser wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass dafür Tiere gequält werden.Individualist schrieb:@LivingFlesh
Die meisten essen jeden Tag morgens ein Ei oder ein Butterbrot. Wir Menschen sind halt keine Kühe sondern Allesfresser.
Werden Tiere nur fürs Essen gequält?LivingFlesh schrieb:Selbst wenn wir Allesfresser wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass dafür Tiere gequält werden.
Ehrlich gesagt, kenne ich auch keinen in meinem großenLivingFlesh schrieb:... zumindest keiner, der 3x täglich Fleisch isst. ...
Nope, jedes Tier in der Massentierhaltung wird gequält. Egal ob bio oder konventionell.Individualist schrieb:@LivingFlesh
Nicht jedes Tier was wir essen wird gequält, im Grunde die aller wenigsten.
Wie meinst du das jetzt genau?Heide_witzka schrieb:Werden Tiere nur fürs Essen gequält?
Werden für dich/dein Leben Tiere gequält?
Nein, ich bin nicht auf einem Bauernhof aufgewachsen. :) Wie kommst darauf?Individualist schrieb:@LivingFlesh
Ich da dachte du bist in einem Bauernhof aufgewachsen? Diese Tiere haben es wesentlich besser als auf freier Wildbahn.
Ich würd lieber schnell sterben aber dafür in Freiheit leben als mein Leben lang für den Tod gezüchtet zu werden. In oftmals schlechten Bedingungen, auf engem Raum, gemästet.Individualist schrieb:Von einem Wolf gejagt und zerissen zu werden ist humaner als ein leben lang gefüttert und geflegt zu werden?