Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Menschenhandel, Puff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:10
Zitat von belladybellady schrieb:Dieser Berufszweig Prostitution wurde auch leglisiert, weil diese Leute auf dem normalen Arbeitsmarkt so ihre Probleme haben
Das ist ja mal eine logische Erklärung. Macht Sinn.

Besonders für Männer.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:29
@Tussinelda
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:kaum eine frau würde sowas über sich ergehen lassen, wenn sie darauf nicht angewiesen ist.
Unter freiwillig verstehe ich ohne Drohung, Gewalt und Zwang.

Nicht jede Frau sieht Sex gegen Kohle als " über sich ergehen lassen müssen ".

Sie arbeiten genauso freiwillig wie jeder andere ArbeitN mehr oder weniger freiwillig arbeitet.

Natürlich sind sie finanziell darauf angewiesen, aber nicht um zu übeleben, sondern um besser oder gut zu leben.

Ich vermute mal bei den Stundenlöhnen arbeitet eine Hure freiwilliger als manch eine normale Arbeitnehmerin im Mini-Hungerlohn-Job oder Leiharbeit bezw. vorgeschobeben Schein- Werkvetrag bei Dumping-löhnen im Akkord und Schichtdienst.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:30
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Unter freiwillig verstehe ich ohne Drohung, Gewalt und Zwang
hunger , durst, obdachlosigkeit und tod ist zwang genug.


2x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:32
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hunger , durst, obdachlosigkeit und tod ist zwang genug.
Wenn es danach ginge, ist es aber auch kein viel anderer Beruf als jeder andere.

Dieser Zwang ist auch bei vielen anderen Arbeitern, eine Motivation.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:32
@Tussinelda
Sorry, habe dich verwechselt. Meinte @Malthael


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:34
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hunger , durst, obdachlosigkeit und tod ist zwang genug.
Wenn du so Zwang definierst, ist jede normale Arbeitnehmerin eine ZWANGSarbeiterin.

Und jeder AN ein Zwangsarbeiter.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:37
@kravmaga
es gibt ein unterschied ob man ein teil seiner zeit verkauft oder seinen körper.
ich wette uberforderte arbeitnehmer leiden nicht an selbsthass, sondern hassen ihren arbeitgeber.

es ist eben einfacher sein körper zu verkaufen, als eine ausbildung zu machen und arbeit zu suchen.

die tun sowas sicher nicht, weil das für sie die bessere alternative ist, sondern weil sie schnelles geld brauchen.
und viele von denen müssen auch alleine kinder ernähren.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:45
Wie in allen anderen Dienstleistungsbereichen gibt es auch in der Prostitution verschiedene "Klassen", es gibt eben nicht "DIE" Hure, jede der Frauen in diesem Sektor hat ihre eigene Geschichte, ihre eigene Motivation wie und wodurch sie zum Anschaffen kam. Die Zwangsprostitution ist sowas wie eine Parallelgesellschaft in diesem Gewerbe und ich fürchte weiter verbreitet als es vielen bewusst ist!


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:51
@DieSache
Die Zwangsprostitution ist weiter verbreitet als es vielen bewusst ist!
Gibts dafür Beweise, Belege, Statistiken oder persönliche Erfahrungen ?

Oder sind das nur Gerüchte und Vermutungen ?


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:53
@kravmaga
ja die frauen brennen gerade zu dannach ihre geschichten zu veröffentlichen.
welcher mann würde schon eine ehemalige prostituierte heirraten und mit ihr eine familie gründen.


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 19:54
@kravmaga

persönliche Erfahrungen!

Ich weiß von vielen die eben tatsächlich nicht aus freien Stücken gearbeitet haben, aber eben gerade weil sie illegal gearbeitet haben nicht in den Statistiken aufgeführt waren, denn gerade die, die unter Zwang gearbeitet haben/arbeiten und nicht gemeldet waren litten unter der Situation im illegalen Puff, oder der illegalen Terminwohnung!


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:04
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich weiß von vielen die eben tatsächlich nicht aus freien Stücken gearbeitet haben, aber eben gerade weil sie illegal gearbeitet haben nicht in den Statistiken aufgeführt waren, denn gerade die, die unter Zwang gearbeitet haben/arbeiten und nicht gemeldet waren litten unter der Situation im illegalen Puff, oder der illegalen Terminwohnung!
WER arbeitet aus " freien Stücken " ?

Minijobber, Dumpinglöhner, illegale Schein-Werks-vetrag-lerinnen für 5 € pro Stunde?

Auch in einer illegalen Wohnung kann Frau freiwillig und OHNE Zwang anschaffen?


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:06
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja die frauen brennen gerade zu dannach ihre geschichten zu veröffentlichen.
welcher mann würde schon eine ehemalige prostituierte heirraten und mit ihr eine familie gründen.
Beteilige dich nicht an der Verbreitung falscher Gerüchte von Emanzen.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:06
Auch als Hure hat man Freizeit und es gibt dann Lokale in denen man sich mit Kolleginnen trifft, da erfährt man dann so einiges, bekommt das ein, oder andere erzählt bzw mit!

Wie hier schon ein anderer User sagte, es macht schon einen Unterschied, ob man Arbeitskraft, oder den eigenen Körper verkauft, im Falle der Zwangsprostitution dann verkaufen muss!


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:14
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Auch als Hure hat man Freizeit und es gibt dann Lokale in denen man sich mit Kolleginnen trifft, da erfährt man dann so einiges, bekommt das ein, oder andere erzählt bzw mit!
Ok, ABER ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht.

Und auch die von mir erwähnten Statistiken sprechen eine ganz andere Sprache.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:15
@kravmaga

mit illegalem Puff, bzw Terminwohnung meinte ich die Örtlichkeiten in denen die Mädels anschaffen müssen, nachdem man ihnen die Papiere wegnahm!

Das sind meist derart geführte Etablissements die von den Schleppern/Händlern betrieben werden und nicht mit so Häusern wie z.B. dem Pascha vergleichbar sind. Meist sind das privat angemietete Wohungen in denen bis zu 6 Fauen/Mädchen leben und arbeiten müssen!


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:15
@kravmaga
du scheinst in einer utopie zu leben.
trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast. kennse doch


1x zitiertmelden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:22
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du scheinst in einer utopie zu leben.
Das sagen Fakten-leugner und Realitätsverweigerer... wenn ihnen Argumente fehlen.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:23
@kravmaga
das selbe könnte man zu dir sagen.
von uns beiden scheint es wohl eher so, als hättest du die rosarote brille auf und somit bist du der realitätsverweigerer.


melden

Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?

07.07.2013 um 20:24
@kravmaga

Zwangsprostitution wird von entsprechenden "Ringen" betrieben, die tauschen und versorgen sich untereinander mit Frauen/Mädchen. Ein Ausstieg ist für diese Frauen oft nicht möglich, weil es dort wirklich um kriminelle Machenschaften geht und die Typen weder vor Vergewaltigung, Körperverletzung noch Mord zurückschrecken!

Es gibt diese Unterwelt, ob dus nun glauben willst oder nicht, viele zeigen ihre Peiniger nicht an und tauchen somit auch in keiner deiner ach so oft zitierten Statistiken auf!


1x zitiertmelden