@HollywoodHank Wenn du zuerst kurz hier im Forum bist - hast Du dich wohl nicht überall durchgelesen,
Alles- Mysteriy geht hier wohl nicht so ganz, siehe die oberen Palten oder Reiter,
Deine Frage woher kommen diese Seelen ? die einfachste Aussage wäre - Alles in Allem ! oder sie sind schon von Anbeginn der Zeit überall im Universum verteilt .
Nach der Alten Biebelgeschichte gibt es das Haus oder die Kammer der Seelen,
Es gibt Menschen die in ihrer Rückerinnerung diese Kammer gesehen haben - von oder auf dem Weg eines vergangenen Lebens in das Nächste Leben.
Also ist diese Alte Überlieferung wohl mit Aktuellem Wissen der im Jetzt lebenden identisch.
Geboren ? nur die Materie- der Physische Körper wird geboren, viele die eine Rückerinnerung an ihre Jetzige Entstehung haben sagen oft übereinstimmend eine ähnliche oder gleiche Geschichte : männer sagen , ich war bei einem Wettrennen um eine Grosse Kugel - und ich habe gewonnen, - Frauen sagen ich war in - oder bin die Grosse Kugel, an der diese Dinger geknabbert haben ....
Wenn also der Mensch eine Erinnerung an die Zeit und das Geschehen seiner Entstehung bei der Eibefruchtung hat ...!
dann ist der "Mensch" auch mit seiner Seele zu diesem Zeitpunkt in der Grösse eines Spermas oder Eizelle - aus der ein Kompletter Mensch mit Über 100 Kilo werden kann.
Viele behaupten ihr Haustier hat eine Seele, ob diese nun eine Einmal oder Mehrfach lebende Seele ist, lassen wir unbeachtet; in welcher Grössenordnung Existieren dann Seelen wenn diese schon auf das Minimum von einem Sperma gehen können ?
was wäre ein Floh auf einem Elefanten ? - vergleichbar dem Menschen auf der Erde ?
dann wäre wohl die Erde dieser eine Elefant in der Herde - wie die Erde im Universum ein Mitglied der Planetenherde wäre - und es muss nicht Jeder Elefant Flöhe haben ....