Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Britin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 00:29
Ich habe nur rausbekommen, das jemand irgendwelche storys über mich erzählt hat,
und das er ihn gegen mich aufgehetzt hat.
Ich denke das er einfach nur mal testen wollte was für ein "Gangster" er ist.
Weil der Typ hat schon immer einen auf Obergangster gemacht.
Drogendealer und so ... der ist in der Nacht mit dem Auto durch die Satdt gerast,
aber wirklich vor der kränkesten Sorte.

Ich war ja dafür bekannt, das ich nie in irgendwelche Auseinandersetzungen
(schlägereien und so) involviert war. (das milieu war so)
Ich beherrschte einfach die Kunst in der verzwicktesten Lage glimpflich davonzukommen.
Und dieser jemand hat das nicht ertragen können.

Dieser jemand war auch einer von der intrigant/manipulativen Sorte und hat mit allen Leuten in seinem Umfeld Psychospielchen gespielt.
Er wollte über jeden das Maximum an Macht und Kontrolle!

@ironbutterfly


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 00:33
Geisteskrank sagt doch schon der Name. Den hätten sie drinne behalten und weiter behandeln sollen, aber angemessen.
Tatsache ist, an Kranken wird zuviel gespart, dieser Mord ist dann das Resultat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 00:52
@Saphira

Genau das meine ich auch. Ich war da auch schon, aber ich hau niemandem den Kopf ab.

In die geschlossene kommen z.b. auch extremst Suizidgefährdete aufgrund massiver Depressionen. Die sind da, damit man die Wirkung der Medikamente immer im Auge hat, da diese doch sehr heftig sind.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 00:54
@7ty7high
Ich persönlich will gar nich wissen wie viele Psychopathen frei herumlaufen, weil sie es durch diese Tests geschafft haben. Manchmal denk ich echt, diese Psychiater nehmen an geisteskrank = dumm, das ist oft überhaupt nicht der Fall. Die wissen dann genau, was sie sagen oder wie sie sich verhalten müssen, damit sie wieder rauskommen. Ich hab dazu leider keine Quelle mehr: Aber es gab mal den Fall einer Psychiaterin, die hat einen Vergewaltiger betreut und in ihren Augen hat die Therapie angeschlagen usw usw. und er hat die Gutgläubigkeit gemerkt und sie gleich mal als nächstes Opfer ausgewählt und vergewaltigt. Da hat sie ihren Irrtum am eigenen Leib zu spüren bekommen.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 00:55
@Paka

Leider können da einige nicht differnzieren. Ich kenen auch jemand, der darin war, auf Grund von traumatischen Erlebnissen, sachen die man ihr angetan hat. Deswegen sollten einige vorsichtig mit dem sein, was sie schreiben.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 00:59
Wichtig ist, frühzeitig zu erkennen, ob jemand die Tendenz eine Schraube locker zu haben und besonders wichtig, solche Kranken nicht frühzeitig aus der Klinik zu entlassen, bevor sicher gestellt ist, dass sie keine Gefahr mehr sind.
Schuld ist ja nicht der arme Irre, sondern die Fachleute, die ihn aus der Anstalt entlassen haben.


1x zitiertmelden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 01:07
Zitat von actreactactreact schrieb:bevor sicher gestellt ist, dass sie keine Gefahr mehr sind.
genau das will ich die ganze Zeit klarmachen, das kann man nicht sicherstellen!
Also was tun? Freilassen? Wie den auf Teneriffa?
Zitat von actreactactreact schrieb:Schuld ist ja nicht der arme Irre, sondern die Fachleute, die ihn aus der Anstalt entlassen haben.
Beim Knast gibt aus ja auch Sicherungsverwahrung, warum wohl?

Also warum nicht bei den "gefährlichen" in der Irrenanstalt?

Das die Tests wenig erfolgreich und zielführend sind ist ja hinreichend bewießen!


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

17.05.2011 um 13:36
Wie kann man denn da zu 100% sicher sein? Er kann doch trotz einer Therapie irgendwann ausrasten.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

21.06.2011 um 17:09
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,569535,00.html (Archiv-Version vom 14.09.2008)

dachte mir das mir das bekannt vorkommt....
Ohne einen sicht- oder hörbaren Auslöser, ohne Streit oder Vorankündigung sticht der Sonnenbrillenträger unvermittelt mit einem Messer auf seinen Sitznachbarn ein. Nicht einmal, zweimal oder dreimal - "40 oder 50 Mal" habe er dem wehrlosen Opfer zugesetzt, berichtete Augenzeuge Garnet Caton, der von einem Schrei, einer "Mischung aus Hundegeheul und weinendem Baby" aufgeschreckt wurde.
Doch es blieb nicht bei dem Angriff mit dem Messer. Zeugen zufolge schnitt der Täter seinem leblosen Opfer den Kopf ab und "weidete ihn quasi aus", berichtete Caton. Dann lief der 40-Jährige mit dem abgetrennten Kopf in der Hand durch den Bus und befahl den Fahrgästen auszusteigen.
Das macht einem auf üble weise klar, dass einem sowas jeden Tag überall passieren könnte...


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

21.06.2011 um 17:33
Der mutmaßliche Täter, ein obdachloser 28-Jähriger, der aus Bulgarien stammt, sei erst im Februar aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen worden
Dass die diesen Psycho überhaupt entlassen..


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

21.06.2011 um 19:10
krank. einfach krank. ich verstehe nicht wie man sowas tun kann. man muss doch eine psychische stöhrung haben wenn man zu sowas in der lage ist. und vor allem muss es ein grausiges erlebniss für alle anwesenden gewesen sein.


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

21.06.2011 um 21:17
Zitat:

Dieses Verbrechen ist meiner Meinung nach nur ein Vorausblick auf das Ende der menschlichen Zivilisation hier auf Erden.

Dank der Medien wird die Zahl der Geisteskranken steigen, die Zahl der Kopflosen auch.

Valhalla Rising.

Gruß greenkeeper

----------------------

word !


melden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

21.06.2011 um 21:18
Zitat:

Dieses Verbrechen ist meiner Meinung nach nur ein Vorausblick auf das Ende der menschlichen Zivilisation hier auf Erden.

Dank der Medien wird die Zahl der Geisteskranken steigen, die Zahl der Kopflosen auch.

Valhalla Rising.

Gruß greenkeeper

----------------------

word !


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

21.06.2011 um 21:19
er war halt schlecht gelaunt


1x zitiertmelden

Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa

21.06.2011 um 22:13
Zitat von nero3nero3 schrieb:er war halt schlecht gelaunt
Deswegen bringt man einen Menschen um, und rennt mit dem Kopf des Opfers durch die Straßen?!


melden